Einsatztermine Audi Modelle 2008 / 2.5l TSI mit 350PS

Hallo!

Hier nochmals das Dokument mit den Einsatzterminen. Sehr interessant ist auch das zweite Dokument über einen 2.5l TSI 256kW/350PS für den TT! Sollte das TSI Dokument wirklich echt sein…ole ole!!

Quelle: www.worldcarfans.com

Gruß

Raoul

0584103001196795139.jpg

Das wäre dann wohl der Motor für den TT-RS. Wär natürlich ein absolut geniales Teil, aber mit einem geschätzten Grundpreis von 50-60t € wohl nicht zu bezahlen.

:thumbsup: zu 99% ist das echt gg
DPG Media Privacy Gate ganz am Schluß fährt solch ein TT, und der hört sich alles andere als ein 4 oder 6 Zylinder an :tooth:

Audi is Back to the Roots :dafuer:

Gruß Andy

die einsatztermine sind echt.
dieses dokument hat jeder verkäufer in seinem sog. partnernet.

zum tt motor ist allerdings noch nichts im partnernet.

Uiui der 500PS TDI für den Q7 steht ja auch drin…crazy sh** ^^

:hurra: Ein Traum wird wahr!

Bei MT gibts auch nichts konkretes.

Gibts hier infos was mit dem 2.0T EA888 155kw ist?

Im A4 mit Multitronic oder DSG?

Ich denke er wird mit dem Avant erst vorgestellt.
DSG wird auch kommen aber erst Ende 2008.
Als erstes wird DSG im Q5 vorgestellt.

Juhu ein Fünfzylinder-Turbo :rob:
Jetzt fehlt mir nur noch das Geld :cry:

der q5 ohne grossen benziner ?
und auch nicht handgeschaltet?
ich hoffe dass das nur ne übergangslösung wird, oder?

Ist sogar ein Reihenfünfzylinder mit Kompressor und Turbo.

Na dann hoffen wir mal das Audi den neuen Wundermotor nicht nur im TT-RS rausbringt sondern damit auch endlich mal nen Gegner zum 135i in Form eines RS3 auf die Beine stellt dann evtl als Sportbackversion, wie damals beim ersten RS4 den es ja auch nur als Avant gab! Das wär mal ne geile Sache!!!

MfG Timo

@ABT-TDI Gabs die RS-Modelle nicht immer nur als Avant?

Gruß Roller

@Roller

Nein, nur den ersten RS2 und RS4 B5 gabs ausschliesslich als Avant, den RS6 gab es als Limo sowie Avant,und den neuen RS4 bekommt man ja in allen Variationen vom Cabbi über die Limo bishin zum Avant! Den neuen RS6 wird es vorraussichtlich auch wieder als Avant und Limo geben!

MfG Timo

Leider gibt es keinen A3 Avant.:auslach:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:zunge:
(siehe erster Beitrag von mir)

MfG Timo

Sportback= kein Avant kein Kombi

@A3-Stefan

Ist mir schon klar, ich hab nur nicht bedacht das du das "auch" so fälschlich interpretierst!

Also bitte ich um Verzeihung! :kap:

MfG Timo

Na dann hatte die Auto Zeitung in einer der letzten Ausgaben wohl doch recht mit dem 5 Zylinder im TTS der seine Runden auf ner Teststrecke dreht :wink:

hm das mit dem 2.5 TSI scheint aber nur die Skizze vom 1.4 TSI mit Audiringen zu sein :wink:
www.autohaus-lowka.de/News/TSI_Motor_Schema02.jpg