Einrichten der Org.FFB

Hallo Leute, ich habe festgesteööt, das bei einem Bekannten, wenn er seinen A3 mit der FFB öffnet die Blinker diesen Vorgang bestätigen. Ich habe einen 97er A3 und bestätigt mir nur die Schließung, wenn ich ihn öffne, geht nur die Innenbeleuchtung an, kein Blinker! Ich habe eine Org. FFB. Ist das normal bei diesem Baujahr, oder kann ich das beim freundlichen einstellen lassen? Was macht Euer 97er denn beim offnen und beim schließen?

Ob man das einstellen lassen kann weiss ich nicht.

Meiner ist ein 8/99. Wenn ich öffne blinkt er kurz 2 mal und beim schliessen nur einmal.

Gruss

Bei einigen Komfortmodulen kann man die Bestätigung über den Blinker mit dem Tester einstellen. Ob das auch in deinem Baujahr geht, weiß icht nicht.

Wenn du einen kompetenten Audi-Händler hast, kann der dir sicherlich mehr dazu sagen.

Viele Grüße,

Horsti

Quote:

On 2002-12-04 10:22, Cynep wrote:

Hallo Leute, ich habe festgesteööt, das bei einem Bekannten, wenn er seinen A3 mit der FFB öffnet die Blinker diesen Vorgang bestätigen. Ich habe einen 97er A3 und bestätigt mir nur die Schließung, wenn ich ihn öffne, geht nur die Innenbeleuchtung an, kein Blinker! Ich habe eine Org. FFB. Ist das normal bei diesem Baujahr, oder kann ich das beim freundlichen einstellen lassen? Was macht Euer 97er denn beim offnen und beim schließen?

Bei deinem Baujahr war das so. Das wurde erst später geändert.