Einparkhilfe Tonhöhe ändern?

Servus,
Ich hab grade gelesen das man beim A3 ab MJ07 die Einparkhilfe Tonhöhe ändern kann.
Ich kann das nicht obwohl ich MJ10 habe?
Einparkhilfe vorne und hinten ist verbaut aber im FIS finde ich keine Einstellung auch wenn die Einparkhilfe aktiviert ist.
Was müsste ich da dann codieren?
Was gäbe es im FIS noch was ich codieren könnte? (Öltemperatur hab ich schon)
Danke!

Doch ist normal im fis ansonsten über Diagnose möglich

Denkst du das geht mit OBD11?

Sollte auch aber ist normal unter den Einstellungen vorhanden hast du mal die Liste nach unten durchgeschaut ? Im fis

Ja hab ich durchgeschaut aber da ist nichts deswegen versteh ich es nicht

Ab den Steuergeräten, die auf Adresse 10 erreichbar sind, die alten mit Adresse 76 können das nicht. Da geht es nur mit Diagnosetool über die Anpassungskanäle

Bei Bj 2010 ist sicher das neue drin auser es wurde nachgerüstet

Nein nachgerüstet wurde es nicht ist ab Werk.
Ich konnte die Tonhöhe auch schon ändern allerdings ist der Eintrag plötzlich nicht mehr da