Ich suche so eine Einparkhilfe die wie ein Stehaufmänchen funktioniert, mit so einer Stange die sich bewegt wenn ich kurz anfahre…ihr wisst schon was ich meine, was ganz einfaches.
Hab sowas früher schonmal gesehen, aber finde ums verrecken nirgendwo im Netz was in der Art.
Ich brauch keine Sensoren sondern wirklich nur was einfaches, weil ich über den Winter mein Quad in die Garage stellen möchte. Da dort ziemlich wenig Platz ist (geht sich aber gerade noch aus), möcht ich halt nur etwas einfaches hinstellen um mich daran orientieren zu können damit ich nicht anfahre…was meint ihr…irgendwelche Vorschläge?
Wenn ich dad richtig verstehe suchst du quasi ne makierung wie weit du vor fahren kannst?..nimm doch einfach nen Stück Kordel und mach da nen Korken ö.ä. dran und das hängste an der Decke runter. Eben so das du es kurz vor knapp berührst…weisste wie ich das meine?
Jup schon, aber davor is nen Fenster und da ziehts schon mal rein…also wäre mir schon lieber wenn es etwas wäre das am Boden steht. So ne Kordel verblässt mir der Wind locker.
Im Notfall kann man sowas schon basteln, aber irgendwo hab ich schonmal was gesehen das auch gut ausgesehen hat. So nen Schild das sich dan umlegt wenn man kurz anfährt…aber wies der Teufel so will, find ich nix mehr.