Einmal neues Frontsystem bitte!

Sers Leutz,
hätte mal ne Frage und zwar bräucht ich ein gescheiteres Frontsystem als das Standart-Dings da… Es geht um den A3 8L d.h. Lautsprecher vorne 13 cm oder irre ich mich da??
Die Lautsprecher sollen an mein Alpine CDA-9854R angeschlossen werden. Musikrichtung ist Hip hop und bisschn House. Preislich sollte es sich so um die 150 Euro bewegen. Höre gerne laut und etwas basshaltig deshalb sollten die bei höhere lautstärke nicht verzerren… was würdet ihr mir empfehlen??
thx im vorraus schonmal
MFG Chiller

Ich hab vorne Ampire drin, kosten rund 129,- und sind für 13ner recht passabel! Aber aus den kleinen 13ner wirst du in der Preisklasse kein sarken bass rausbekommen! (PS: Rege mich heut noch drüber auf warum der G4 16ner bekommen hat und der A3 nur 13ner!:upset:)

MfG Timo

HI !

Evtl. nen kleines Eton oder PowerBass ES-5C…die mal näher ansehen/hören…

Gruß
Ralf

die Eton Pro 130 X vlt.??? oder kann ich mir da auch mit richtigen adapterringen 16er einbaun??? bin echtn noob in sachen hifi^^

16ner gehen nur mit größerem gfk spachteleinsatz! Du hast hinter der verkleidung so schon wenig tiefgang! mein Ampire TT passt grad so rein!

MfG Timo

Hallo,
kannst das auch so machen wie ich,bisl aufwändiger,hat aber mehr vorteile,bsp brauchste net auf die einbautiefe achten…

Alex

Sieht nicht schlecht aus, hört sich auch bestimmt gut an, aber es kann sich nicht jeder seine Aluringe und höchtönergehäuse selber drehen! :wink: Und so ne konfig verlangt schon einiges an handwerklichem geschick damit es später hält UND gut aussieht! :wink:

MfG Timo

hallo,
was haltet ihr von den P152S von rockford fosgate?

Hallo
1.kein Alu sondern Rotguss
2. habe ich das nicht gesagt es war ein Vorschlag wie man es machen kann.

MFG

Alex

[quote]

Sieht nicht schlecht aus, hört sich auch bestimmt gut an, aber es kann sich nicht jeder seine Aluringe und höchtönergehäuse selber drehen! :wink: Und so ne konfig verlangt schon einiges an handwerklichem geschick damit es später hält UND gut aussieht! :wink:

MfG Timo

[/quote]

MB Quart Lautsprecher
hab ich auch drin - liegen preislich je nach Ausführung auch in deinem Rahmen

Hi !

Für die Musik evtl. noch nen Hertz ESK-130…

Gruß
Ralf

also so sachen wie selbstbauen und so lass ich besser, bin handwerklich nicht sonderlich begabt^^ also müssen wohl 13er her und ausreichen, hat jemand erfahrung mit helix??

ICh hab vorne ein Hertz HSK165 drinne!
Hab halt meine Türpappe auf 16er Speaker angepasst!

Klang ist 1A!

Hi !

Anhören, ich Persönlich finde Helix für die Musikrichtung nicht sooo passend.

Gruß
Ralf