Einladung zur Umfrage über den A3

Hallo Audianer,

auf der Homepage des ADAC (www.adac.de) läuft zur Zeit eine Umfrage über die Zufriedenheit verschiedener Wagentypen der unteren Mittelklasse. Darunter ist auch der A 3!!!

Dies ist doch eine Gelegenheit, seine Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich mache auf jeden Fall mit und hoffe auch von Euch auf rege Beteiligung. Vielleicht kann man ja beim Hersteller etwas erreichen, damit seine Fans zufrieden sind

Gruss A 3
PS: Gelegentlich wird im Forum gemeckert, dass nur über Beschwerden und Mängel geschrieben wird. Ich glaube der größte Teil des Forums sind einfach nur wahre Fans der Marke, die ihr schönes Gefährt halt in Ordnung wissen wollen. Habe mich auch vor einem Jahr anstecken lassen und komme einfach nicht mehr von den vier Ringen los - trotz einiger Kleinigkeiten mit denen auch andere Hersteller zu kämpfen haben.

Hallo Black A3,

der Vorschlag von dir ist gut werde ich gleich mal machen. Und was zudem Beschwerden bzw. Mängelk erwähnt hast kann ich dir auch nur zustimmen. Ich ertrage das einfach auch nicht wenn irgendwelche Zicken o.ä. macht, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die müssen weg egal wie.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s +++ Die Seite mit dem A3-FAQ +++[/center]

Hi die Umfrage wird auch in der Aktuellen Motorwelt Ausgabe gestartet.

Bis dann

Hallo !!

Ich fahre z.Zt einen ´97er A3 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufreiden.
Da er schon einige Kilometer auf dem Buckel hat und ich in div. Zeitschriften das Design des neuen gesehen habe, frage ich mich nun wann dieser erscheinen wird und ob es schon Infos darüber gibt.
Bis dann Tom