Einige Fragen zum BMW e46 Compact

Ein Freund von mir hat sich vor ca. einem Monat einen BMW e46 Compakt gekauft und hat ein super schnäppchen gemacht:

325ti -> 6-reihenzylinder -> 192 PS

zum ti:

t = doppelte Nockenwellen-Geber
i = steht für Benziner (Otto-Motor)

Von der Ausstattung her hat er Xenon, Sportsitze/Teilleder, Navi, elektrische Fenster heber vorne + hinten(klappbar), Sitzheizung usw.

das Auto ist wirklich der Hammer er hat 10.800 € bezahlt bj: ende 01 und 96.000 km

m-fahrwerk, 9x17 Felgen mit M-Bereifung + Spurverbreiterung

find das auto absolut geil! will mir auch nächstes jahr genau dieses Modell kaufen

Grüße
Andreas

das ist echt ein hammer preis, im vergleich zu denen die ich bisher gesehen habe!
denke aber das das ein privatkauf aus der Zeitung oder so war

im internet denke ich, wird man so ein schnäpchen nicht schießen können

Nee war auf mobile.de uns sofort gemeldet und abgeholt :wink:

hallo simon er redet von von ich hab mir den gekauft

also vergleichbare angebote wie ich ihn gefunden habe sind sehr schwer zu finden findest meistens erst ab 13000 euro den selben wenn überhaupt! vielleicht weniger kilometer aber nicht die ausstattung

denk garnicht daran anderen als 325 zu kaufen simon du würdest es bereuhen.

er hat keine zahnriemen er hat kette -> hält ewig
er hat keine turbo sondern nen reihen 6 zylinder einen der stabilsten die bmw überhaupt baut… man nennt ihn auch kilometerfresser :slight_smile:

der verbrauch ist bei mir in der stadt wohlgemerkt (ich hab einen sehr krassen fahrstil) 12-13 l max… auf der autobahn biste halt mit 9 dabei… er frist überhaupt nicht soviel wie die leute behaupten ich fahre ihn ich weiß es :wink:

übrigens: ich lass so ziemlich alles stehen mit dem ding also z.B. ein c klasse compact von mercedest mit 3,2l hubraum und 218 ps ist immernoch gute 0,2m sekunden langsamer…

er wiegt leer 1480kg

naja will jetzt nicht alles hinschreiben wenn du fragen hast… einfach raus damit ich weiß alles über die dinger und übrigens hab öfter was von 325d und 323 ti gelesen gibts es nicht beim e46 compact leute… also nicht das ich wüsste…