Einführung NEUER A3

morgen,

hab mal ne frage da ich längere zeit nicht mehr online war. gibts entgültige oder neue bilder des neuen A3´s?

bin nicht mehr auf dem laufenden. und wo kann ich die finden?

bye hardcore

Hallo!

Es gibt noch immer keine offiziellen Bilder vom neuen A3. Die Bilder die man hier und auf anderen Seiten sehen kann sind immer noch Fotomontagen.

Auch beim Erscheinungsdatum weiß ich nichts neues.

Gruß

Raoul

hallo raoul,

so langsam halt ichs nimmer aus. entweder es kommt bald was konkretes oder ich muss halt doch was an meinem „alten“ was machen. ich wollt halt son 6 zyl. :wink:

bye hardcore

Da haste einen, ist wohl das aktuellste zur Zeit, aus der ams! Es soll auch einen V6 Benziner geben!!!

Gruß Steve-OH

Naja, die Front ist Geschmackssache. Der Verlauf der Scheinwerfer erinnert mich etwas an den Ford Focus. Zumindest scheinen die Fahrlampen wieder nach außen gerückt zu sein, so daß er nicht mehr schielt wie das Facelift-Modell.

6-Zylinder-Benziner? Wer will schon so einen Schluckspecht (siehe Golf)? Für mich geht nichts über einen V6-TDI - schnell, stark, leise, sparsam.

Mein Audi-Zentrum sagte, daß der neue A3 etwa im Mai erscheinen soll. Zumindest soll er eher da sein als der neue Golf, der auf der IAA Premiere feiert.

Also der A3 soll offiziell auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt werden und der findet im März statt…

Ich war heute bei meinen Freundlichen. Ich wollte mal nachfragen was die Klarglasscheinwerfer bei dem kosten. Der hat in seinem Computer rum gestöbert und fragte ob ich die für den A3 2000er oder den 2003er haben will. Das update das die Audi Software alle 3 Tage auf den neusten Stand bringt hat jetzt die ganzen neuen Teile für den A3 2003er geladen. Wie wäre es wenn ich mir einen 2003 Scheinwerfer bestelle, dann können wir ja mal schauen wie der endgültig aussehen soll… :wink:

Hmm? Kann ich nicht wirklich glauben das er die bestellen kann! Der neue soll ja erst im Mai 03, oder so ähnlich, kommen, da kann es ja sein das es leichte Modifikationen am 02 Scheinwerfer gibt. Aber das man Teile bestellen kann die vom neuen A3 sind kann ich mir beim besten will nicht vorstellen! Wozu, bringt ja eh nichts!

Was meint ihr?

Der meint den alten A3 nur das Modell ist 2003 sind alle die ab Baujahr September 2002 sind.Nur ein kleiner Tipp!!!

So ist es denke der A3 II wird dann Modelljahr 2004 weil ich denke er kommt nach den Werksferien zum Händler…

Die 2003 Scheinwerfer hatten auf dem Monitor auch kein Bild, wie die 2000er Scheinwerfer und beim anklicken konnte man auch noch keinen Preis sehen. Mich interessiert die Audi Software schon seit langer zeit. Hat die vielleicht jemand auf CD? Ich kenn Jemand der hat die Software von Porsche mit den ganzen Zubehör-teilen.