An alle die, die sichEinfahrtstickets für den See bestellen möchten:
Man kann sich seit dieser Woche registrieren lassen. Wer also eines möchte: http://www.woertherseetreffen.at
Liebe Grüße,
Susi
An alle die, die sichEinfahrtstickets für den See bestellen möchten:
Man kann sich seit dieser Woche registrieren lassen. Wer also eines möchte: http://www.woertherseetreffen.at
Liebe Grüße,
Susi
Weiss leider noch nicht wieviele Personen mitfahren.
Deswegen kann noch keine Tickets bestellen
Wie bucht ihr eigentlich euere Schlafmöglichkeiten???
War immer Campen, dieses Jahr haben wir aber kein Bock mehr im Zelt zu pennen
Hi du!
Also wir sind jedes Jahr im selben Hotel und lassen uns die Zimmer immer gleich fürs nächste Jahr reservieren.
Du kannst aber über die Internetseite auch einen Katalog mit Hotels anfordern oder dir freie Unterkünfte zuschicken lassen (Bereich: freie Zimmer).
[quote]
Weiss leider noch nicht wieviele Personen mitfahren.
Deswegen kann noch keine Tickets bestellen
Wie bucht ihr eigentlich euere Schlafmöglichkeiten???
War immer Campen, dieses Jahr haben wir aber kein Bock mehr im Zelt zu pennen
[/quote]
Wir sind jedes Jahr in der gleichen Pension in St. Egyden. Die sind nun aber an den Faaker See umgezogen und nun wissen wir noch gar nicht, ob wir dort oder woanders pennen.
Bei uns ist es auch jedes Jahr das gleiche Problem… Wir wissen net wer alles mit geht. Wird erst immer im Februar geklärt…
CE
Das kenn ich. Bei uns entscheidet es sich immer so Anfang des Jahres wer alles mitfährt.
Wir waren Jahrelang am Hafnersee. Ist jetzt aber ziemlich viel Trubel. Letztes Jahr waren wir zum Ersten mal in Krumpendorf. HAben da 5 Ferienwohnungen gemietet. Optimal dort. MIt Sauna,Bootssteg,Tretboot,usw. Ideal für die Kiddies die dabei sind. Man wir älter…:grins:
Kostet es jetzt schon was wenn ich zu Fuß in Reifnitz reinlaufe??
ja, 3 Euro pro Tag wenn mich nicht alles täuscht!
[quote]
Kostet es jetzt schon was wenn ich zu Fuß in Reifnitz reinlaufe??
[/quote]
seid wann ist das so??
[quote]
ja, 3 Euro pro Tag wenn mich nicht alles täuscht!
[/quote]
das ist seit 2 jahren so. wenn man allerdings ein einfahrtsticket hat, kann man an allen tagen kostenlos nach reifnitz einfahren, reinlaufen und parken!
[quote]
seid wann ist das so??
[/quote]
Dafür zahlt man ja aber das Ticket… was kostet das denn dieses Jahr? (Die Abzocker werden ja immer dreißter!!!)
CE
Dafür zahlt man ja aber das Ticket… was kostet das denn dieses Jahr? (Die Abzocker werden ja immer dreißter!!!)
CE
Das stimmt. Dieses Jahr war es das erste mal seit 10 Jahren das ich da unten keinen Strafzettel bekommen habe.
Sonst bekomm ich immer einen wegen irgenwelchen Lapalien:motz:
40 Euro! Warns letztes Jahr eigentlich 35 € oder auch schon 40 €? Ich weiss es gar nicht mehr. Ist ja dieses Jahr 25-jähriges, da dacht ich mir schon das es evtl. teuerer wird. Hoffentlich ist dann wenigstens ein gescheites Geschenk dabei;).
[quote]
CE
[/quote]
Wollt ihr da allen Ernstes reinfahren? Würde an den Haupttagen nie in den Ort reinfahren. Gedränge ist doch da viel zu groß. Nee,nee. Sobald die Veranstaltung los geht fahr ich nimmer in den Ort rein. Hab einmal schlechte Erfahrung gemacht.
muss drumherum auf den Campingplätzen auch bezahlt werden? und muss auch bezahlt werden wenn ich von Maria Wörth reinlaufe?
[quote]
muss drumherum auf den Campingplätzen auch bezahlt werden? und muss auch bezahlt werden wenn ich von Maria Wörth reinlaufe?
[/quote]Was meinst mit auch bezahlen?
Ja,wenn du reinläufst kostet es 3 Euro pro Tag.
bezahlen musst du in reifnitz nur, wenn du auf das veranstaltungsgelände läufst. für den ort selber musst du nichts bezahlen. kommst aber halt ohne einfahrtsticket nicht mit dem auto rein.
wir fahren schon rein, auch beim „haupttreffen“, sind aber immer vorher schon dort, wo es noch ruhiger ist. auf dem großen parkplatz den berg rauf in reifnitz hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, fahr dann aber auch nur auf den parkplatz und wieder raus und nicht durch das gedrängel, das muss ja nicht sein.
[quote]
[/quote]
Ne ich lauf da nur rein
:alk: