Vorhin stand ich so vor meinem A3 und mir ist aufgefallen, dass er einfach schön ist … irgendwie total gut aussieht
okay erklärt mich für verrückt, schon okay aber ist es so weil es mein auto ist oder ist es so weil es so ist?
Ich meine der Serien A3 hat auch nen Preis dafür bekommen. Ist ein echt schönes Auto das ist nicht auf unseren eigenen Mißt gewachsen. Das hat eine Jury vergeben, in Ingostadt steht auch der Pokal oder was das sein soll für den Design-Preis Deutschland glaube von 1996 oder 1997.
Also manchmal geht es mir auch so.
Da steh ich davor und würde Ihn am liebsten umarmen… :-))
Gerks!!
Ich kann Dich beruhigen, verrückt bist auf keinen Fall. Du brauchst Dich überhaupt nicht genieren, denn der A3 ist auch für mich eines der schönsten Autos überhaupt. Diese eigenwillig sportliche, dezente aber irgendwie trotzdem elegante Linie des A3 hat mich von allem Anfang fasziniert. Auch mir geht es so, dass ich mein Auto immer noch gerne betrachte. Wenn ich in der Stadt den Wagen am Strassenrand abstelle, gehe ich oft rüber auf die andere Strassenseite (auch wenns nicht notwendig ist, und ich vielleicht nach 100m wieder zurückgehen muss) und betrachte meinen A3 in seiner vollen Pracht. Ich dachte mir am Anfang meines A3´s, dass diese Faszination irgendwann vergehen würde, aber ich denke das passiert wohl nicht so schnell. Naja, und wie schon erwähnt, umsonst hat er ja nicht den Design-Oskar bekommen. Gratulation dem Designer-Team!!!
Ich knuddel lieber meine Rockford Fosgate Endstufen
Nix für ungut Jungs, aber mir sind wohlgeformte Rundungen auf zwei Beinen eindeutig lieber. Sicher ist auch mein A3 ein sehr schickes Auto, aber man muß halt seine Priritäten setzen. Jeder wie er mag.
;-))
Gruß
Marco
Tja Gerks wo du Recht hast hast du Recht !!! ähm jetzt generell auf den A3 bezogen gg
Wir sprechen ja von Auto´s und nicht von Frauen!! Aber so mache Frau würde der A3 auch die Show stehlen.
Wie war noch mal die Werbung vom A3 Facelift??? Könnt Ihr euch noch erinnern Jungs&Mädels ???
Nein, wie war die denn, erzähl mal!!!
Wenn ich meinen A3 abends auf dem Parplatz stehen lass und ins Haus gehe lass ich die Hand übers Dach gleiten und freu mich das ich Ihn fahren darf und das er mich treu durch den Alltag begleitet.
Einfach ein schönes Auto mit Emotion.
Live longe and be good to your A3!
Dan
ein schönes auto ohne zweifel. leider wohl der letzte dieser art bei audi…der neue dreier wird sicherlich nicht so schnell gefallen. ist wie beim a6: eigentlich toll, nur dieser olle stoßstangen/kotflügel übergang machts wieder kaputt. also am besten noch einen der letzten kaufen und wegstellen…
Der neue A4 ist doch auch schön. Und wie es beim A4 Cabrio lackiert ist sieht man diese übergänge auch nicht mehr. Das kann man bei der Limo oder Avant machen. Das gilt auch für den A6. Also sowas wie beim A2 können die gar net mit den A3 machen. Der A3 muß schön aussehen darauf passiert auch sein Erfolg meine ich. Nicht nur wegen den 4 Ringen. ( Damals hat ein A3 1000DM mehr gekostet wie ein Golf 3 selbe Austattung und Motor)
Gruß Stefan