Einfach nur Pech

Wenn ihr wüsstet was in den letzten 2 wochen mit meinem baby passiert ist…

erst letzten freitag ist irgent so ein vollidiot mit dem schlüssel bei meinem auto vorbeigegangen und hat mir die beifahrer tür und die hintete tür zerktazt. 4 tage später also am dienstag ruft mich meine freundin an, und sagt mir, dass sie gerade einen auffahr unfall hatte, und ihr hinten wer reingefahren ist. ist zwar jetzt nicht sooo tragisch aber trotzdem einfach nur schade. und heute in der nacht, steht auf einmal so ein rehbock direkt auf der staße, den wir dann natürlich auch noch mal gerammt haben. den genauen ausmaß des schaden werd ich ers morgen früh sehen, wenn es wieder hell ist.

aber ich frage mich echt, ob dass wirklich sein kann zuerst fährst du schon 3 jahre unfallfrei mit deinem liebling, und dann innerhalb von 2 wochen solche sachen. ist ech nicht wirklich leicht zu verkraften.

tut mir leid wegen dem herumgeheule, aber ich musst es einfach mal los werden

Stoffal02

Sowas passiert,

wenn deine Freundin keine Schuld hatte beim Aufffahrunfall, zahlt das hinten die Gegnerische versicherung.

Und wenn du das Reh erledigt hast, dann zahlt das auch deine Versicherung.

Das wird schon wieder, Kopf hoch :slight_smile:

Einfach Gutachter wegen dem Auffahrunfall rufen, dann ab zur freien Werkstatt und vom Restgeld noch die Tür mitmachen lassen. Kommst du mit etwas Geschick auch mit Gewinn raus.