Einfach nur mal ein Lob an dieses Forum!

wie schon die überschrift sagt,möchte ich einfach nur mal dieses forum loben.ist echt klasse.auf jede frage findet man eine antwort/oder bekommt sie.was auch super ist,sind die verschiedensten themen die hier diskutiert werden.sei es autos,privates,oder oder oder.keiner ist hier für nichts zu schade!!!
also weiter so
:daumen:

schleimer
:trampolin:

boahh,na warte bis ich dich aufer A59 sehe
:lolhammer:
ne aber mal ernsthaft,hier hat das forum schon so vielen geholfen.
kann ja auch schreiben das alles scheisse ist,aber dann muss ich gefahr laufen das GERKS und co mich feuern,lol

dann musste mich erst mal einholen
:sieg:

einholen brauche ich deine mühle nicht,schiebe dich einfach voner strasse,dafür reichen meine 101 ps noch
:fahrer:
vielleicht haste noch paar ersatzteile die meiner gebrauchen könnte

freut mich natürlich sehr zu hören das es euch hier gefällt :slight_smile:

siehste.pluspunkte bei gerks,äääääätsch

also doch schliemer :rofl:

[quote]

siehste.pluspunkte bei gerks,äääääätsch

[/quote]

man hätte ich dieses thema besser nieeeee eröffnet,schniff.schleimen kann man nicht sagen,würde eher sagen"türchen offen halten"
:lolhammer:

hast du was angestellt?? g
:daumen:

so jetzt noch bei der aktion euro anmelden … g

Ich find die Stimmung hier klasse.
Ich hab schon ne Menge Foren durchgemacht und in keinem wird man so freundlich „bedient“ wie hier.
Aktion Eure mach ich mit sobald ich wieder solvent bin :wink:

Auch auf die Gefahr hin das ich als Schleimer etc betitelt werde möchte ich mich anschließen … Ganz dickes Lob an alle !
Hab dank euch zig tausend Euro gespart !
Der freundliche wollte jedesmal richtig kohle sehen ( Turbo statt SUV - 2500€ statt ca.55€)( Rns-e neu statt in 10 min selbst reinigen - 1200€ statt ca.10€) u.s.w.
Macht weiter so :wink:

9 Jahre alter Thread, schön :smiley:

Ich bin zwar erst seit heute registriert, aber dennoch möchte ich auch ein Lob an dieses Forum aussprechen! :dafuer:

Man soll ja auch schön die SUCHE benutzen !!!
Und wenn halt der Thread älter ist…egal bevor man einen neuen aufmacht und wieder das gleiche fragt was schon xtausendmal besprochen ist ;-))))

Trotz alledem auch von mir ein dickes LOB von mir und weiter so auf die nächsten 9 Jahre !!! :breaker::biggrin:

:dafuer: