EINFACH NUR GEIL ! ! !

Hey Leutz,
hab endlich ein Gewindefahrwerk drin (FK-Highsport)! Voll die Krasse Sache, kann es nur jedem empfehlen!
Zwar werden viele jetzt sagen, FK ist Scheisse aber das kann ich erst in ein paar Monaten beurteilen!
Aber das Fahren wird zum richtig geilen Erlebnis!
Hammer-Geil!!!

MfG
George

Bilder bitte und weitere Angaben, wie Dimension der Reifen / Felgen. :grins:

Gruss Alex

Glückwunsch!
:daumen:

Hab auch vor das FK-Highsport einzubauen.
Kannst du schon was zur „Härte“ des Fahrwerks sagen. Ich mein bleibt noch ein gewisser Komfort vorhanden, oder ist das Fahrwerk schon ziemlich hart abgestimmt?

Viele Grüße

Robert

Hast selber eingebaut???
da mich dieses FW auch interessiert hab ich mich mal durch Kataloge gewälzt. Dort steht bei FK Gew.FW´s das die nur bis auf 65mm vorn runtergeschraubt werden können? Ist das alles oder ist das nur der im Rahmen des TÜV-Gutachten einzustellende bereich, bzw. geht es noch tiefer bei Bedarf?

mal wieder eine richtig AUSSAGEKRÄFTIGE Überschrift :motz:

In den Katalogen stehen immer die Tüv-Werte. Bis jetzt konnte man jedes Gewindefahrwerk welches ich gesehen habe noch weiter runterschrauben. Es muss laut Tüv auch immer noch Restgewinde bleiben, also ist von daher auch schon logisch, dass es noch tiefer geht… – und dann in die allseits beliebte Einzelabnahme…
:flop:

Momentan regt sich hier wohl jeder über ALLES auf, oder wie ???

Was ist hier eigentlich los ?

[quote]
mal wieder eine richtig AUSSAGEKRÄFTIGE Überschrift :motz:

[/quote]

[Zitat] Wenn er es doch Geil findet!!! [/quote] :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von boyofgreek am 16.04.2004 bearbeitet

Hi, also im Vergleich zu den Ambition Federn ist es wesentlich Härter! Ich muss aber dazu sagen mir gefällts umso mehr wenns wie ein Brett ist! Fahrkomfort ist mir nicht so wichtig! Wobei ich möcht noch nicht so schnell ein urteil abgeben da sich das alles durch das setzen des FW ändern kann, so der Meister!

Hi,
Bilder gibts demnächst, hab ihn nur 45 tiefergelegt! Antriebswelle schleift ab und zu am Stabi! Morgen hol ich mir bei D&W Pendelstützen, aber werden erst am Montag eingebaut! Dann leg ich ihn so tief wie es geht runter und dann gibts auch Fotos! Ist zwar dumm weil demnächst Sommer-Puschen drauf kommen in 18 Zoll aber ein bisschen tieffliegen macht Spaß! :smiley:
Momentan hab ich die Standard Ambition Felgen in 15 Zoll drauf, aber wie gesagt, nächsten Monat kommen die 18 Zöller drauf! freu

Ach ja, als wir den noch ein bisschen höher geschraubt haben wegen dem Satbi, hab ich gesehen das da noch viel bzw. ca. 30mm Platz war um den runterzuschrauben! Aber wie gesagt, ich bin ca. 45mm tief und Parkhaus ist schon brisantes Thema, wobei wie auch schon gesagt die Federn sich noch setzen! Aber echt geniales Feeling in den Kurven! :smiley:
PS: Habs in der Werksatt einbauen lassen, Preis war ok 170€ mit vermessen und einstellen und so! Echt nett, kann ich nur weiterempfehlen!

MfG
George

[/quote]

Lass ihn doch, Jedem das Seine!
:smiley:

Aber mal so am Rande:
Tut mir leid falls ich jemanden durch diese Überschrift gestört hab oder sonst irgendwie belästigt hab, aber dieses geniale Gefühl ist echt pervers, Kurven die vorher mit 70 nicht möglich waren fährt man mit 90-100 locker und hat noch Luft! :smiley: Wie gesagt: EINFACH GEIL ! ! !

MfG
George

Hi

wie macht sich das schleifen bemerkbar … „unüberhörbares Geräusch“ oder was „passiert“ da , nur für den Fall … damit ich weiß was los ist… ???

Grüsse
Göks

Hi,
also es ist unüberhörbar, wenn ich zumindest nicht anlage aufgedreht habe und Du merkst das auch im Fußrauml weil das dort stark vibriert durch das schleifen! Und wenn man volle Kanne nach rechts einschlägt (die Rechte Antriebswelle ist die größere) kann man sehen das dort nicht viel Platz ist zwischen dem Stabi und der Antriebswelle! Ist echt Scheisse, kannst die Linkskurven nicht voll nehmen (Linkskurve = Gewicht auf der rechten Seite)! Aber wie gesagt, wenn Du Tiefgang haben willst ohne Probs dann nimm Pendelstützen, hol ich mir auch morgen! Oder einen Stabi, aber der ist ein bissl teurer!
Brauch eigentlich beides nicht, da ich eh bald höher machen muss wegen Felgen aber naja…!

PS: Ich muss einfach nochmal sagen: ES IST EINFACH NUR GEIL ! ! !
Mit Gewindefahrwerk fahren ist besser als Sex ! ! !

MfG
George

[Zitat] Mit Gewindefahrwerk fahren ist besser als Sex ! ! !

[/quote]

Dann biste bisher aber nur Auto gefahren deinem Leben oder
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 17.04.2004 bearbeitet

Dann biste bisher aber nur Auto gefahren deinem Leben oder
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 17.04.2004 bearbeitet

[/quote]

Dazu sag ich nur:
bin 19 und hatte ca. 30 Frauen (17 - 23 alles dabei)
:cool:

Aber ich bin nun mal richtig geil auf Autofahren (50000 km in einem Jahr). Würd jede Perle liegen lassen für mein Auto bzw. fürs Autofahren!
Das weiss meine Freundin auch!

Du bist ja nen Held
:knebel:

aber dennoch viel Spaß beim um die Kurve heizen

[Zitat] Dazu sag ich nur: bin 19 [/quote]

Ja das waren noch Zeiten
:alk: