… wollt mich dann auch mal von A3-Freunde.de verabschieden. Mein 8P ist am Sonntag verkauft worden, und fährt jetzt im Salzburger Land durch die Gegend.
Hab den Kauf zu keiner Zeit bereuht und kann nur jedem zu so einem Auto raten. Ein optisch und technisch einfach Top Wagen.
Für diejenigen, die auf Treffen fahren… bin natürlich auch weiterhin auf den meisten VW Audi Treffen in Bayern… hab nur die Kategorie gewechselt.
Wünsch Euch noch viel Spass mit dem Forum. Wenn man Infos braucht, ist A3-Freunde gerade im Bereich TDI die klare Nummer 1.
Allen Usern auch weiterhin eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem A3.
+ Dieser Beitrag wurde von S3Don am 04.09.2006 bearbeitet
Ich stell nächstes Wochenende mal Bilder von meinem Neuen rein. Nachdem hier einige mitlesen, die auch in meinem Hauptforum aktiv sind, bleibt das bis zum Treffen in Deggendorf am 10.09 noch geheim.
:engel:
Ist aber etwas größer als der A3… in jeglicher Hinsicht.
:fahrer:
:king:
Technische Daten:
A4 B7 quattro DTM Edition
162kw/220PS, 300Nm
Beschreibung
sprintblau perleffekt, DTM Edition ( Leder/Alcantara schwarz mit Nähten in silber, el. Sportsitze Recaro mit el. Lendenwirbelstützen, S Line Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Stoßfänger in DTM Optik, Kühlergrill schwarz, Heckspoiler, Scheinwerferreinigung, Dekoreinlage Carbon, Lichtpaket, Ablagepaket, Skisack), Alu 8Jx18, Radioanlage concert, aktive Lautsprecher, Sitzheizung vorn, Innenspiegel autom. abblendend, el. Sitze vorn, el. Außenspiegel beheizt, Audi Parking System hinten…
Hoffe mal ich hab alles…
Das Auto hat Vollausstattung bis auf das Schiebedach (wozu wenn man Klima hat, und optisch grausam) und Navi.
[quote]
Serienausstattung:
Außen
Heckscheibe und Seitenfenster in Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Zierleisten schwarz
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design (quattro GmbH)
Innen
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster
Innenspiegel, automatisch abblendend
Instrumenteneinsatz
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Mitteldisplay
Verbandmaterial mit Warndreieck
Dekoreinlagen in Carbon
Sitze
Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Vordersitze mit elektrischer Einstellung