eine "neuere" Grafikkarte besorgen

hab en 4000er +a65 mit 2,8 gig und ne 7800 gtx 512 mb , absolut sahne die kiste und 2 gig ram. Reicht erst mal für ne weile.

@audi: schön dass du so ein high-end system hast, hat aber weniger was mit dem thema zu tun da die grundvoraussetzung fehlt.

@ben: nur weil 256MB sind ist sie nicht gut. Sondern eher Verarsche am Kunden. Es zählen die Pixelpipelines, die Bandbreite die so eine Karte verkraften bzw verarbeiten kann… und nicht 256MB Ram bei ner tnt2…

Ich kann dir wie damals schon gesagt die GeForce 6800 empfehlen.
Kann man ggf auf eine GF6800 Pro pushen durch Softmod…

Im Prinzip könntest du auch meine haben, da ich mir ne neue holen möchte…

Anosnsten wie oben schonmal: GeForce 6800, ATI 9800… dat dürfte für dich reichen weils sonst woanders dran scheitert (RAM, CPU)

@heuchler
was verlangst du denn für die GF6800?

[quote]

@audi: schön dass du so ein high-end system hast, hat aber weniger was mit dem thema zu tun da die grundvoraussetzung fehlt.

@ben: nur weil 256MB sind ist sie nicht gut. Sondern eher Verarsche am Kunden. Es zählen die Pixelpipelines, die Bandbreite die so eine Karte verkraften bzw verarbeiten kann… und nicht 256MB Ram bei ner tnt2…

Ich kann dir wie damals schon gesagt die GeForce 6800 empfehlen.
Kann man ggf auf eine GF6800 Pro pushen durch Softmod…

Im Prinzip könntest du auch meine haben, da ich mir ne neue holen möchte…

Anosnsten wie oben schonmal: GeForce 6800, ATI 9800… dat dürfte für dich reichen weils sonst woanders dran scheitert (RAM, CPU)

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Ben1207 am 01.05.2006 bearbeitet

Also ich habe in meim alten rechner sogar ne 9700 er drin gehatbt und da ruckelt schon alles

Also wenn du ne 9600 XT von Saphire, Kenner wissen das es nichts besseres gibt, mit Passivkühlung von Zalmann willst…

Ich hab hier noch eine rumliegen! Erst heute ausgebaut und geht einwandfrei! Meld dich einfach!