Ich schreibe schon den einen oder anderen Beitrag oder Kommentare zu den einzelnen Beiträgen.
Ich verwende hier meistens die Funktion "antworten" bzw. "zitieren" direkt bei dem jeweiligen Eintrag, auf den ich antworten möchte.
Leider wechselt dann die Seite und ich weis meistens nicht mehr wem ich eigentlich antworten möchte. Ich weis ich werde alt.
Aber dann heißt es für mich wieder Seite zurück, Namen markieren, wieder auf "zitieren" oder "antworten", die Seite wechselt wieder, dann kann ich entlich mit meinen Text beginnen…
"Hallo @…?".
Das könnte man doch sicherlich gleich in die Textbox als vorbelgung stehen, oder?
Das würde auch ein wenig zu mehr Freundlichkeit beitragen…
yepp prinzipiell klar ne feine sache aber in dem moment wo es automatisch im textfeld steht leider nichts mehr wert. weisste wie ich meine … dann ist es halt standard …
tach @holly,
ich wuerde zumindest das "@" nicht standardisiert uebernehmen.
nicht jeder moechte mit jeder ansprache auch gleich eine pn im postfach haben.
yepp weil das @ ist eigentlich dafür da neue/unbeteiligte user in themen reinholen zu können. wenn du jemand antwortest dann bekommt er ja eh schon eine pn als beteiligter.
um was gehts dir jetzt eigentlich? Gehts dir nur darum das du die manchmal die nicknamen nicht merken kannst?
Manchmal sind schon komische nicknahmen dabei die kann ich mir auch nich merken, aber ich denk dann zumindest immer dran die mir davor zu kopieren und dann in meinen Text einzufügen , wenn ich jemanden mit @" " benachrichtigen will.
Ich kenne das Problem auch…gestern erst hab ich AD Snuky81 statt Snuky83 geschrieben (die auch alle mit ihren Zahlen in den Usernamen…)
Man kommt gern durcheinander…hab auch schon mal überlegt, was wäre, wenn das Texteingabefeld als separates kleines Fenster aufginge, welches man über dem Thread umher schieben könnte?