Eine Frage zum Online Banking = wie kopiere ich den Beleg?

Hallo,
ich habe etwas bei Ebay ersteigert und brauche das sehr schnell nun sagt der Verkäufer ich soll ihm den Beleg mailen !
Sorry aber wie macht man das ???
:verwirrt:

Kann den Hintergrund nicht kopieren.

Danke LG

Wenn ihn die Zusammenfassung am ende der Überweisung reicht…

drückst einfach die „Druck“-Taste auf deiner Tastatur (neben den F1-12 Tasten). Danch in Paint oder so und einfügen klicken …

Mit Alt-Druck kopierst du nur das aktive Fenster ohne allem drum herum, Paint öffnen und einfügen…tata…

Mach doch eine Hardcopy vom Bildschirm.
Alt + Druck kopiert das aktive Fenster in die Zwischenablage. Den Inhalt fügst du in ein Word oder Excel-Dokument ein und mailst ihm das als Anhang.

Das nenn ich Timing.
:grins:

Bei mir kann ich den Beleg direkt als PDF downloaden. Den als Anhang an die Email und fertig ist. Weiß net, ob die Funktion auch bei anderen Banken gibt. Vielleicht hast Du die Funktion ja auch. Such mal.

Wenn Du ein PDF-Writer besitzt, dann kannst Du die Seite ja dann einfach als PDF abspeichern/drucken, und die Datei als Anhang versenden.

Gruß René

• Dieser Beitrag wurde von Cyberdyne am 09.06.2005 bearbeitet

ist auch ne idee, mit Alt-Druck find ich es am einfachsten

:freak:

Hey Jungs,
vielen lieben Dank !
LG
:daumen:

für sowas hab ich mir das kostenlose programm hardcopy gezogen…kannst du viel damit anstellen…sogar jpg und ähnliches vom aktuellen bildschrim machen

Der Verkäufer ist sehr gutgläubig meiner Meinung nach.
Ich würde bei ebay keinen übers Ohr ziehen aber so ne Bestätigung ist schnell ohne wirkliche Überweisung gemacht.

Greetz Birne