Eine ende in sicht Juni 08

finde der Heckansatz geht mal garnet:dagegen:

da fehlen noch Gitter ^^:biggrin:

und wie kommst Du an den Warnblinkschalter:no:

Wenn man ein Fuchs ist lässt man kurz das Display einfahren :wink:

schon klar…vor allem in gefahrensituationen sehr praktikabel… :rotekarte:

was sind das für seitenschweller

Klar man hat das auch immer draußen. Wurde vielleicht ausgefahren um ein Bild von zu machen. Dafür haben die Teile einen Motor drinnen :wink:
Aber vielleicht wurde ja auch das Bild bei 200 gemacht wo man gerade gemütlich TV schaut. ach ne Tacho steht auf Null blöd. Da gibts schon mega Gefahren Situationen.

wenn man auf ein Stauende zu fährt, bleibt natürlich genügend Zeit den Bildschirm einzufahren bevor man den Warnblinkschalter betätigen kann:down:

nein sind gitter drin
nur die roten halter dahinter stören, die werden noch schwarz lackiert wie die gitter

racedesign

hatte noch nie probs wegen dem warnschalter, und ich schaue ganz ehrlihc auch bei 200 auf der autobahn kein tv

mfg

Ich auch net.Ich schau DVD…:lol:
Hab den Warnblinkschalter auch noch nie gebraucht.

das mit dem warnblinkschalter war genau der grund, warum ich mich über mein doppel DIN freu…

wollte au erst doppel din, wurde mir aber dann zuviel arbeit mit dem umbau, klima runterbauen etc. die zeit habe ich zurzeit mitm studium einfach nid,aber wer weiß vielleich irgendwann

…genau deswegen habe ich auch auf Doppel-DIN umgebaut… :biggrin:

Also ich fahre sehr viel Auto und habe wenn ich auf einen Stau zu fahre noch nie den Warnblinker angemacht… Aber gut man muß ja irgendwie seine Einwände verteidigen…
Der Warnblinker ist seit über 12 Jahren nur eine Taste um Kumpels zu verabschieden :slight_smile:

ja man sieht es auf der rechten Seite sorry^^

Die Schweller hab ich auch

Sieht komisch aus. Hat was von nem Dampfbügeleisen. Was mir nicht gefällt, ist das die Stoßstange optisch so ne Gürtellinie bekommt. Wirkt dadurch wie aufgebockt!