Einbruch :(

Bastarde!! Den sollte man was abschneiden und sie dann langsam verbluten lassen!

für den nächsten einbruch ist gesorgt :slight_smile: alarmalage + gps sender wird nachgerüstet =)

Ja aber den Ärger haste jetz ja dennoch :frowning: Ich wünsche sowas keinem - die Rennerei dem Geld hinterher, hoffen das innen nich noch mehr kaputt ist… :down:

ich bin schon froh das ich den schaden komplett neu ersetzt bekomme :slight_smile: und dazu dann noch zwei neu lackierte türen :slight_smile:

innen wurde "nur" das radio mit freisprecheinrichtung geklaut…und ein paar münzenim wert von 5€ für die waschstraße :D:D

herzliches beileid
ist der airbag auch weg?
normal bekommt man den nie im leben durch die klappe raus

nein aber sie nicht geschafft :slight_smile: aber sie haben versucht das handschuhfach raus zu reißen und mit der hand dahint iwie hin zu kommen :stuck_out_tongue: scheinar ging ihr technisches wissen nicht so weit :smiley: allein mit angeklemmter batterie am airbag zu spielen :blabla:

Schade dass es die nicht K.O. gehauen hat…

da hätteste den täter gleich gehabt.
wäre ja ne prima einbrecherfangmethode.
schiebe eingeschlagen und druck auf den sitz=airbagauslösung

Stell ich mir super vor, wie der da am werkeln ist und vom Airbag weggeballert wird :smiley: Wobei man dann wohl wieder wegen Körperverletzung oder sowas angezeigt wird… :rolleyes:

:watis:

Selbstschussanlagen in den Aufpreislisten fehlen schon lange :faust:

Deswegen IMMER radioblende ab, ein grund weniger für die einzusteigen !

Mein Beileid, hoofentlich ham se sich beim scheibezerschlagen die Hand gebrochen oder was auch immer :smiley:

leiden haben die die scheibe nicht eingeschlagen. die sind mit einem schlitzt schraubendreher lings am rahmen hinter die scheibe und haben die scheibe unter spannung gesetzt :stuck_out_tongue: ist auch alles verbogen :frowning:

Kannst du mir bitte noch den Radiocode nachreichen :zunge: