Bastarde!! Den sollte man was abschneiden und sie dann langsam verbluten lassen!
für den nächsten einbruch ist gesorgt alarmalage + gps sender wird nachgerüstet =)
Ja aber den Ärger haste jetz ja dennoch Ich wünsche sowas keinem - die Rennerei dem Geld hinterher, hoffen das innen nich noch mehr kaputt ist…
ich bin schon froh das ich den schaden komplett neu ersetzt bekomme und dazu dann noch zwei neu lackierte türen
innen wurde "nur" das radio mit freisprecheinrichtung geklaut…und ein paar münzenim wert von 5€ für die waschstraße :D:D
herzliches beileid
ist der airbag auch weg?
normal bekommt man den nie im leben durch die klappe raus
nein aber sie nicht geschafft aber sie haben versucht das handschuhfach raus zu reißen und mit der hand dahint iwie hin zu kommen
scheinar ging ihr technisches wissen nicht so weit
allein mit angeklemmter batterie am airbag zu spielen
Schade dass es die nicht K.O. gehauen hat…
da hätteste den täter gleich gehabt.
wäre ja ne prima einbrecherfangmethode.
schiebe eingeschlagen und druck auf den sitz=airbagauslösung
Stell ich mir super vor, wie der da am werkeln ist und vom Airbag weggeballert wird Wobei man dann wohl wieder wegen Körperverletzung oder sowas angezeigt wird…
Selbstschussanlagen in den Aufpreislisten fehlen schon lange
Deswegen IMMER radioblende ab, ein grund weniger für die einzusteigen !
Mein Beileid, hoofentlich ham se sich beim scheibezerschlagen die Hand gebrochen oder was auch immer
leiden haben die die scheibe nicht eingeschlagen. die sind mit einem schlitzt schraubendreher lings am rahmen hinter die scheibe und haben die scheibe unter spannung gesetzt ist auch alles verbogen
Kannst du mir bitte noch den Radiocode nachreichen