sachmal hast du feinde das auto sieht ja derb aus normal machen die nur das kaputt das es schneller zum kalauen geht aber dein auto hatte einer besonder lieb — zum lotzen so was wenn ich einer erwisch an meinem auto gibt es haue und das nicht zu knapp
Also alles was Glas is zahlt auf jeden Fall auch ne teilkasko!
Mir ham se mal einen Blinker eingeschlagen, da hat die Vers mir anstandslos an neuen Scheinwerfer gezahlt. Eigentlich sollten die den Rest auch irgendwie übernehmen
Nun, die Vollkasko zahlt natürlich, aber dafür wirst du ja hochgestuft -> im Endeffekt zahlst du es doch (mindestens zu einem Teil)
Die Frage ist mehr, ob deine Teilkasko den gesamten Schaden übernimmt, weil ja nicht alle Schäden durch den Diebstahl der Anlage aufgetreten sind. Ich würde aber vermuten, dass der Vandalismusschaden bei gleichzeitigem Diebstahl komplett Teilkaskogedeckt ist -> keine Kosten auf deiner Seite (ausser Selbstbeteiligung), da keine Stufung in der TK.
warum kann man net das eigentum anderer leute in ruhe lassen…
gehe schliesslich auch für mein geld arbeiten um mir meine wünsche zu erfüllen…
aber gönnen tuts dir keiner…
und das wo " unsere " währung eh nix mehr wert is…
ich will die DM zurück…
:heul:
hat jemand mal nen guten tipp für ne schöne alarmanlage???
die will ich die tage mal bestellen damit sowas net mehr passiert zumindest im ansatz…
:verwirrt:
marc
ach ja noch was…
wie sieht es denn aus mit den sitzen???
die werden ja von den feinen scherben auch bestimmt im eimer sein oder???
bekomme ich die erstattet, weil mit splitter im ar… wollte ich net durch die gegend fahren bzw ich denke doch mal das die fasern auch beschädigt sind und dadurch vllt irgendwann reißen werden oder lieg ich da falsch…???
weiß ja net…
Dieser Beitrag wurde von theRiddle am 22.01.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von theRiddle am 22.01.2007 bearbeitet
Da bekommst du von der Versicherung alles wieder! Vandalismus deckt ja sogar ne Teilkasko ab!
Die Aussage ist falsch, Vandalismus ist in der VK, und der gesamte Schaden hier ist ein Vollkaskoschaden. Sollten die Sitze auch beschädigt sein durch Scherben bekommst du neue Bezüge. Kann sein das deine Vollkaskosversicherung, je nach Bedingugen, Abzüge Neu für Alt vornimmt aufgrund der Wertverbesserung.
Die Polizeiliche Meldung würde ich auch schonmal bereit halten.
Hab solche Schadenfälle tagtäglich auf dem Schreibtisch.
+ Dieser Beitrag wurde von a3-italia am 22.01.2007 bearbeitet