ohje das tut mir leid für dich
Solchen idioten gehören die Hände abgehackt…
Sei froh das es "nur" 30 EUR waren, die rennereien von den ganzen anderen Papieren ist natührlich das stressigste, der Glasbruch müsste ja die Versicherung klären, ist ja die folge des Einbruchs.
Hoffe natührlich das wenigstens deine Brieftasche gefunden wird, vielleicht gibts ja auch noch erliche Menschen die das der polizei übergeben.
Gruß
Marc
Jaa, die Dokumente sind das Problem! Bis ich alleine meinen Ausweis wieder habe, das dauert ewigkeiten. Wie komme ich nur am Wochenende irgendwo rein
ach du scheisse…
Geburtsurkunde evtl.?
Reisepass geht auch…
oi des tut mir leid für dich
und zum Ausweis lass dir doch nen vorläufigen Perso Ausstellen
Ist doch nur ne scheibe, klar ärgerlich mit den papieren aber stell dir mal vor die hätten dich "live" überfallen und wärst jetzt im KKH… das wär übel… kopf hoch!!! das leben geht weiter…
kein respekt und anstand mehr … ! wärs nen renault gewesen , ok … aber nich beim audi !
nee schmarrn … die typen bekommst eh nich … sowas sollte man mal direkt sehen … glaub da würdsch platzen
ich würde gern mal das gesicht von so nem typ sehen wenn man den dabei erwischt und das gleiche mit ihm machen würde wie mit der scheibe…echt bekloppt sowas!