Ich hab jetzt alle interessanten von der Suche ausgegebenen Threads durchsucht bezüglich obiger Frage und auch fast in jedem steht der Wert 60mm.
Nur kann ich nirgends finden, ob das auch für einen 5-Türer gilt, der ja vorne andere Türverkleidungen hat?
Also die Türverkleidung ab hatte ich ja schon. Aber wo soll ich da messen, wenn sie ab ist? Es geht doch um den Abstand der Befestigung in der Türpappe und dem Türblech. Und den kann ich doch nur genau messen wenn die Türpappe in ihren Halterungen sitzt (wo man dann natürlich nicht zukommt…)
Kannst ja einfach bis zu den Halterungen von der Türverkleidung messen und von da weg dann wieder bis dahin wo der LS sitzt! Adapter brauchst du dann auch noch, die brauchen ja auch noch bisschen Platz!
wenn du nicht so viel umbauen möchtest würde ich dir Audio System empfehlen und da die flat line x-ion 130 Compo-System für 179 Euro.
Da hast du 32mm Tiefe.
ich hab welche mit 48mm Tiefe…haben immer noch platz gehabt. Hatte auch die mit 55mm reinbekommen.
Habe vorne nen 13er Compo sys von Axton und hinten in den türen nen 16 coaxial sys auch von axton drinnen.
Da ich kein großen aufwand haben wollte hab ich se übers radio laufen und für mich reicht das.
Du sagst du hattest in den vorderen auch 13cm Lautsprecher mit 55mm Tiefe (incl. Adapterringe oder ohne) drinnen?
Ist sich das dann noch ausgegangen oder schon an der Tür angestoßen?
also bei mir hat es gepasst mit adapterring. wieviel platz noch war weiß ich ne da ich es ne gemessen habe, aber es hat gepasst. war dann aber mit der klangqualtität der boxen unzufrieden und habe jetz die axton drinnen, die haben globbe 48mm tiefe und waren preis/leistung gut. bekommste im acr.