Einbaupreis, Fahrwerk?

Hallo!

Bin erst vor wenigen Tagen auf eure Seite gestoßen und hab schon verdammt viel brauchbares erfahren, echt nee verdammt gute Seite!

Ich hätte mal folgende Fragen:

Ich hab nen A3 1,6 Attraction und hab mich dazu entschlossen ihn Tiefer zu legen bzw. andere Felgen/Reifen drauf zu machen. Hab mich jetzt für folgendes entschieden:

• Fahrwerk: Weitec 30/30 komplett
  • Felgen: S3 7,5x17 ET32
  • Reifen: Pneumant 215/45 R17

falls jemandem was dazu einfällt, nur her damit.

Für den Einbau des Fahrwerks will der Händler (kleiner Tuner mit gutem Ruf) 190Euro inkl. Spurvermessen und Eintragung, also Auto abgeben, abholen, glücklich sein. Ist der Preis gerechtfertigt?

MfG Righty

Hallo,

also wenn Du rechnest, daß Spureinstellen und TÜV so an die 90€ betragen und dann noch 100€ für den Einbau anfallen, finde ich das persönlich in Ordnung. Es sei den Du willst und kannst sie selber einbauen. Dann wird es natürlich noch günstiger

:slight_smile:

Jensen

Zunächst mal herzlich willkommen auf dieser aussergewöhnlichen… professionell moderierten page (kriech, schleim bei Mod…*)! hehe

das ist ein sehr guter preis… lass es bei dem machen!!

wenn man bedenkt, dass Audi bei mir montage + Achsvermessung 430 EURO verlangt hat!! 430 EURO!!

Naja… morgen noch eine 75000er Inspektion und dann sehen die mich wahrscheinlich nicht mehr dort!

gruss black_hawk

Eine Tunerfirma bei mir in der Nähe (schoenbach-tuning.de) verlangt einen Festpreis von 75 Teuros plus Vermessen und Eintragen… - Ist wie ich finde ein super guter Preis…