also wenn es das sit wovon ich ausgehe dann ersetzt es den serienmässigen verängten alubogen der direkt am turbolader sitzt und an den dann der ansaugschlacuh kommt.
hi,
ja genau das ist es!es ist nur der originalansuagbogen vor dem lader…
allerdings ist das rohr von oettinger rausgeschmissenes geld, da es das original ist was nur etwas bearbeitet wurde!
hättest dir nen samcoschlauch oder den ansaugbogen von abt, s-tec kaufen sollen!
mfg
Dieser Beitrag wurde von Larsi am 10.05.2005 bearbeitet
naja 4kw…
nen lufftfilter bringt ja auch 5kw
es hilft ihm halt nur ein bischen besser zu atmen (angäblich)
hätte acuh glecih den samco genommen.
hätte? achja hab ich ja
dann hast wenigstsn alles ausgemerzt und von lmm bis turbo ein stück
ja das hättest du dir echt sparen können…
für das geld oder sogar billiger hättest du mein abt rohr bekommen…
das bringt im gegensatz zum öttinger echt etwas…
mfg
naja der bogen unten ist mein ich doch etwas anders.
oder ich verwechsel es grad mit ncoh einem anderen.
denn der bei dem das ich grad vor augen hab war alles noch ein wenig optimaler als beim abt
[quote]
hat aber den selben efekt nur das es verchromt ist, habe das rohr vor 3tagen hier gehabt ist nix besonderes…
mfg
[quote]
naja der bogen unten ist mein ich doch etwas anders.
oder ich verwechsel es grad mit ncoh einem anderen.
denn der bei dem das ich grad vor augen hab war alles noch ein wenig optimaler als beim abt
[quote]
[quote]
hi,
was ist da optimaler?
er hat nur den schlauch anschluss und der von abt nicht…
der wurde gestern verbaut…
mfg
[quote]
Dieser Beitrag wurde von Larsi am 10.05.2005 bearbeitet