Hy Leute!!
Wer kann mir gute Car-Hifi Einbaufirma
miteilen im Bereich Rheinland-Pfalz
oder Baden-Würtenberg ???
Habe mir A3 1,9 TDI bestellt und will das nicht selbst machen,aber auch keine Lehrlinge an mein neues Baby Lassen!!!
Danke im Voraus! :-?
Bassline oder ACR sind so gut wie überall vertreten!
Ich war bei ACR ist nicht ganz billig aber 100%ig gut und sauber!
Dem kann ich zustimmen. War auch bei nem ACR Fchhändler. Und es ist wirklich gut geworden was sie gemacht haben. Sie planen die ganze Sache komplett durch bevor sie anfangen das Auto zu zerlegen.
also mit ACR habe ich schlechte erfahrungen gemacht!
die meinten doch tatsächlich, meine anlage sei kaputt und ich brauche eine neue! habe dann von einer anderen firma checken lassen und alles war in ordnung…
die glauben wohl, daß sie einer frau alles erzählen können!
das sind in meinen augen halsabschneider! wollten mir nur ne komplett neue anlage verkaufen. den laden betrete ich nie wieder!
Ich war bei Hirsch & Ille. Hat alles gut geklappt und die Preise sind unschlagbar! Gibt es in Ludwigshafen und in Mannheim
Homepage gibts auch… mußte mal in Suchmaschine eingeben…
Gruß Elk
Verstehe ih nicht!
Habe nur Gutes von ACR gehört!
Gut die sin ein wenig teuer aber, mein Gott man fährt A3!
wer hat, der hat g
nicht wahr Devil:-)
Da hatte ich noch!
Vielleicht war es bei mir anders weil ich eine Kmpl. Anlage bekommen habe, ich weiß es nicht!
Hi,
bin der gleichen Meinung wie audibabe. Grundsätzlich ist ACR ja nur eine Kette und die Qualität ist letztendlich von der einzelnen Filiale abhängig. Aber im überwiegenden Teil verkaufen die ziemlich teuer, Beratung ist teilweise schlichtweg falsch und die Einbauqualität läßt auch zu wünschen übrig. Ich würde die Finger weg lassen!
@blackdevil:
Es gibt sicher unter den Filialen Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel.
Das mag sein. Richtig!
Dafür ist mein Kofferraum ziemlich gut gelungen
ich bin mit ACR auch zufrieden da wo ich immer einkaufe ist ein relativ kleiner laden und bekomme auch immer gute beratung auch wenn noch 5 andere warten! zu den einbauten kann ich nix sagen weil ich das selber mache!
aber mit den % siehts sehr schlecht aus jetzt schau ich mal zu nen anderen ! wenn man schon für ca.1500-2000 euro eingekauft hatte sollte man doch ein bischen was am preis machen können! ach ja einige freunde hab ich auch schon zu ihm gebracht die auch für einiges eingekauft haben!
was hast du bei hirsch und ille genau machen lassen und was haste bezahlt …wollt auch dahin!
gruss alex
Quote: |
|
hallo alex, habe alke einen längeren text geschrieben, vielleicht kann er ihn hier mal posten… du kommst aus dannstadt ? :> also grad 15 km entfernt von LU

Ciao Elk
von DaElch
also ich hab im jahr 2000 meinen Golf IV (4 Türer) zum kompletten umrüsten hingebracht. also 8 boxen, verstärker, und MD Radio von pioneer. Ich war zuerst beim Mediamarkt in oggersheim und hab mal preise geguckt, dann bin ich zum hirsch und Ille und hab gesehen, dass das radio dort teurer war"!!! ich hab sofort nachgefragt und hirsch und ille sagte mir, dass die den preis nicht so tief ausschreiben dürfen und sind dann aber unter den rpeis vom mediamarkt gegangen! (vielleicht lohnt es sich für dich auch erst beim mediamarkt zu gucken). der verstärker war im angebot für 350 DM! den hatte ich angezahlt und als ich am tag des einbaus zu hirsch und ille kam, hatten die ihn versehentlich verkauft und die gaben mir für die 350 DM einen Verstärker, der in deren Preisliste für 650 DM ausgezeichnet war!!! die boxen wareb quart MB irgendwas und haben 200 DM gekostet. dazu kam noch 100 DM für den Einbau. Kabel und eine phantomspeisung war auch dabei. Kabel mußten neu gezogen werden, hat auch seine 2 stunden gedauert (bei dir werden keine kabel drinliegen). also die jungs lassen mit sich handeln! ich hab zb mal einen sony 72 cm fernseher 30 % billiger bekommen. da kannst du ja ungefähr erkennen, wieviel gewinn die machen und wieviel man runtergehen kann.
würd mich freuen wenn du mir bescheid gibst, wie es gelaufen ist. werd hirsch und ille auch bald aufsuchen, weil ich im a3 nur das chorus habe. wollte mir ein beckernavi einbauen lassen. geiles teil! freu
komme übrigens aus limburgerhof, ciao elch