Einbauen von H - Gurten

Hi,

wollte mich erkundigen wie ich am besten H - Gurte einbau und ob es irgendwie einen adapter für den Bügel unten am Boden gibt.

Danke schon mal im Vorraus

mfg

owywan

hi,

habe auch elekt. H gurte verbaut.

also ich hatte auch am anfang bedenken wegen des bügels, aber wurden dann doch an dem bügel angebracht. denn wenn du angeschanllt bist, ziehst du sie fest und bei einem aufprall ziehts dich auch nach vorn , weshalb das auch kein risiko darstellt.

ausserdem ist dann der sitz auch noch mehr beweglich,wenn du ihn nach vorne klappst.

mfg

yasmin

Cool danke,

aber mit Adapter schaut es schlecht aus oder. Muss den Bügel ausbauen?

mfg

also ich bin der meinung das h gurte in einen opel kadett, manta oder astra gehören und nicht in so ein edles auto wie ein A3. aber wie schon so oft erwähnt, geschmacksache.

bye hardcore

Quote:

On 2002-08-16 08:35, HardcoreAudi wrote:

also ich bin der meinung das h gurte in einen opel kadett, manta oder astra gehören und nicht in so ein edles auto wie ein A3. aber wie schon so oft erwähnt, geschmacksache.

bye hardcore

Hi

genau meine Rede ! aber bitte wer es schön findet ! Ich finde das alles nur peinlich. Außerdem sind H-Gurte in einem Auto ohne Käfig sogar schlechter als die normalen Gurte. Das haben die jedenfalls beim Fahrsicherheitstraining gesagt wo ich war. Und ich denke doch mal schon, daß die da wissen wovon sie reden.

Gruß

Jack

Also bitte, was prolligeres wie H-Gurte gibt´s ja nicht. Und das in nem A3, bitte hört auf.

Naja gut ihr erntet damit halt überall ein müdes Lächeln von normal denkenden Menschen.

[quote]

bye hardcore

AHA

also ich weiss zwar nicht, warum hier die leute wegen den schrothgurten immer wieder so angegangen werden, aber wir können uns nächste saison mal treffen und dann kannste dir mein auto mal ansehen und schaun wir mal , ob du dann immernoch der meineung bist, es sei „peinlich“, hoffe nur, dass du dann ebenfalls was zu bieten hast, sonst wäre wohl eher deine lage „peinlich“!!

achso bzgl „edles auto“, klar ist der a3 ein schönes auto , doch wollen wir doch mal die kirche im ort lassen, es ist nicht mehr als ein „edel golf“.

greetz

yasmin

[quote]

On 2002-08-16 10:36, MissYNRW wrote:

Quote:

achso bzgl "edles auto", klar ist der a3 ein schönes auto , doch wollen wir doch mal die kirche im ort lassen, es ist nicht mehr als ein "edel golf".

greetz

yasmin

Hi!

oh die Miss ist besseres gewohnt ! g

Gru´

Jack

[quote]

On 2002-08-16 10:36, MissYNRW wrote:

Quote:

bye hardcore

AHA

also ich weiss zwar nicht, warum hier die leute wegen den schrothgurten immer wieder so angegangen werden, aber wir können uns nächste saison mal treffen und dann kannste dir mein auto mal ansehen und schaun wir mal , ob du dann immernoch der meineung bist, es sei "peinlich", hoffe nur, dass du dann ebenfalls was zu bieten hast, sonst wäre wohl eher deine lage "peinlich"!!

Hi !

aha also bist Du der Meinung je mehr Spoiler desto besser oder was ? Also bevor ich mir so einen Scheiß wie H-Gurte in meine Karre stecken würde, lasse ich sie lieber Serie. Aber was tut nan nicht alles um aufzufallen nicht ?

Gruß

Jack

an jack:

ehrlichgesagt ist mir nicht ganz klar, um was es hier nun geht? da hatte einer ne frage zu den gurten und ich habe sie sachlich beantwortet.

weiss nicht, warum sich dann leute wie du immer provoziert fühlen, ihren unmut darüber kundzutun.

zudem fährst du mit deinem kommentar nicht nur mich, sondern das halbe forum an. wenn du zu jedem post über spoiler oder sonstige tuningteile deinen senf dazugeben willst, muss dein tag wohl 48 std haben ?!?!

weiter drängt sich die frage auf, warum tunen so viele leute dann ihr auto?

sag du es uns!

yasmin

p.s.: wenn dir so viel daran liegt, können wir das gerne morgen face 2 face klären!

…sauber missy, seh ich genau so.

jedem das seine! Alle tunen um sich von der masse abzuheben. Der eine eben so, der andre so!

Mei wer´s nicht mag brauchts nicht zu machen!

Fertig.

MFG

MrTacker

Quote:

On 2002-08-16 10:57, MissYNRW wrote:

p.s.: wenn dir so viel daran liegt, können wir das gerne morgen face 2 face klären!

Hi !

ich habe kein! Persönliches Problem mit Dir oder irgend einem anderen hier. Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht. Wenn sie Dir nicht gefällt auch gut. Jedem das seine das habe ich hier oft genug geschrieben oder nicht ?

Mir geviel es nur nicht das Du HardcoreAudi direkt "angegriffen" hast weil er seine Meinung dazu gesagt hat. Was bitte muß für ihn peinlich sein, wenn er kein Tuning oder H-Gurte hat ? Darum ging es mir, mehr nicht.

Thema beendet OK ?

Gruß

Jack

P.S. Ich hoffe Dein Freund hat sich wieder beruhigt :slight_smile:

Kopf schüttel

Könnt Ihr sowas nicht privat klären???

Da fragt einer wg H-Gurten, und das Ergebnis ist, dass sich hier zwei, drei Leute angiften. Lasst ihm/ihr seine H-Gurte…freut Euch über Edel-Golf und Spoiler-Karren :slight_smile:

Wären die Geschmäcker alle gleich, würde ja jeder den gleichen Wagen fahren…und das wär doch blöd, oder?

Also, let the good times roll…!

Viel Spaß in FFM mit vielen INDIVIDUELLEN A3s…denn das macht das Leben farbenfroher…!

setzt mal bitte we 'n Bild von H-Gurten im A3 rein ??

sehen möcht

Quote:

On 2002-08-16 14:27, neo24 wrote:

setzt mal bitte we 'n Bild von H-Gurten im A3 rein ??

sehen möcht

Hi !

http://home.arcor.de/vwseite/Guestcar/A3/images/A3simone18.jpg

Gruß

Jack