Hab mir gerade nen A3 gekauft,geile Sache.
Ich möchte jetzt aber gerne mein Radio aus meinem Vorherauto einbauen,das ist aber schmaler als das Audiradio,was mach ich da?
Gibts da irgendwelche Blenden,was muss ich da beachten,kann ich das nicht auch beim Mediamarkt machen lassen mit Blenden und so?
Vielen Dank im Voraus!!! :-?
Hi!
Erstmal Glückwunsch zum neuen A3!
Die Blenden bekommst du übers Internet z.B. eBay, da hab ich meine auch her für 8 €. Im Media Markt hab ich die auch schon gesehen. Für den Radio Einbau brauchst du noch einen Aktivadapter damit die Sache funktioniert.
Gute Fahrt!
Glückwunsch zu Deinem Baby.
Die Blenden kriegst Du auch beim ATU.
Gute Fahrt.(Pass gut drauf auf)
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug! allzeit gute fahrt!
zu den blenen: ja, die gibt’s bei mediamarkt und co, allerdings hab ich mir sagen lassen, daß die nicht bündig mit der umgebenden mittelkonsole abschließen, was ziemlich störend sein kann. mein tip: kauf sie bei audi direkt, die passen perfekt und kosten auch nich so viel mehr, ich hab um die 12 euro gezahlt. an den 4 gesparten euros könntest du dich ne ganze zeit lang ärgern.
bye.
Richtig, Blenden kosten rund € 12 und passen perfekt, bündig und dann noch den Rahmen rein und schon sitzt das Radio. Adapter sind dann notwendig, wenn Du nen Aktiv-System hast bzw. ein Radio ohne ISO…bei mir passte das Blaupunkt so rein…einfach anklemmen und gut. Bei manchen Radios musst Du aber den Dauerplus und den geschalteten Plus tauschen.