hoi,
welche einbautiefe bei den 4 boxen (türen und hintere verkleidung) sind maximal verbaubar? und was haltet ihr von der firma phonocar?
bye hardcore
Also von der Firma Phonocar halte ich überhaupt nix,wollte mir Doorboards von dennen kaufen,aber als ich die das erste mal real in der Hand hatte,änderte ich mein vorhaben sofort aufgrund des wirklich schlechten aussehens und der billigen verarbeitung… Ich habe mir dánn die €-Panels von Jehnert gekauft,die kosten zwar etwas mehr(259€) aber dafür sind es 2 öffnungen,und nicht nur eine,und die verarbeitung und das aussehen sind dem Phonocar Schrott haushoch überlegen! Die maximale einbautiefe in die €-Panels beträgt übrigends 65mm,was nicht wirklich viel ist…
Hallo!
Bei den 13ern vorne ist nicht viel mehr als 60 mm drin. Dann wird´s ziemlich eng.
Phonocar ist in Sachen Kickbässen zu empfehlen. Dieses sind dann aber auch 16er. Beim A3 passen vorne aber nur 13er.
aso, dann werd ich mir des mit den phonocars nochmal überlegen. aber der preis für die jehnert panels kommt mir doch bissel wenig vor… hast ohne boxen gekauft? und wie verbaut man so ein doorboard überhaupt? muss man die orig. seitenverkleidung ausschneiden? wenn ja wie bekomm ich die anhaltspunkte wo ich da ansetzen soll?