Einbau Spiegelkappen In.Pro

Hallo

habe mir gerade die Spiegelkappen bestellt, hat jemand ne Anleitung wie man die dran bekommt!

Einfach kurz beschreiben, würde dann ne Photostory drüber machen, wenn ich anfang!

The_Nightfly

Hab es zwar noch nicht selber gemacht, aber in der FAQ steht darüber was:

Spiegel raus, 3 Schrauben raus, altes Gehäuse ab, neues dran, Schrauben rein, Spiegel rein, fertig!

@ nightfly: wollt auch grad bestellen aber auf der inpro page steht doch das die nicht lieferbar sind

Wie morpheus69 schon sagt.

Einfach eine Kunststoffspachtel nehmen. Ich hab eine normale Spachtel genommen und mit einen Tuch umwickelt, daß sich der Lack nicht abkratzt. Mit der Spachtel dann die Spiegel beginnend von unten ausclipsen. Zuerst unten dann oben. Nicht an der Seite!

Danach einfach 3 Schrauben raus, und das alte Spiegelgehäuse abziehen.

Ist wierklich ganz einfach!!

Hi

du mußt einfach einen dünnen Schraubendreher oder so mit etwas Stoff überziehen und dann damit hinter das Spiegelglas und vorsichtig raushebeln dann siehst du 3 Schrauben die du lösen mußt und dann kannst du die Kappe nach oben abziehen und das war es schon.

MfG

Marc

Hat alles geklappt, is ja relativ einfach, auch wenn es etwas Mut verlangt! Die Photostory dürfte Mitte nexter Woche fertig sein, damit in V2 auch mal ein paar Anleitungen bereit sind!

wo hast du die kappen denn jetzt her ? bitte antworten :wink:

such die schon ewig, und lieferbar sind die auch nicht

Ich war bei meinem kleinen Tuning-Laden, und der hat die direkt bei In.Pro bestellt, hat 3 Tage gedauert!

Sind auf jeden Fall lieferbar, ausßerdem ist’s bei so nem kleinen Laden günstiger, da die den Versand zahlen!

Hoffe geholfen zu haben!

The_Nightfly

ok danke !