Hallo Leute,
ich würde gerne eine Endstufe an meinem Concert Radio anschließen, dafür benötige ich Cinch-Ausgänge. Könnte mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich diese am Radio befestig und wo diese zu befestigen sind. Bitte antwortet mir, bin sehr verzweifelt.
Danke
hey,
schau mal hier www.audi4ever.de
dort findest du die stromlaufpläne der radios von audi.
um eine endstufe anzuschließen benötigst du einen adapter,ich glaub von iso auf chinch,aber da kennen sich hier andere besser aus:-)
trimy
Hi trimi,
vielen Dank, hab aber leider nichts gefunden Danke trotzdem
Die Concertradio hat ein Vorverstärkerausgang der zum hinteren Subwoofer geht, dort sitzt ein Vertärker der die hinteren Boxen speißt ! Du kannst über diesen Ausgang eine Endstufe über die Chincheingänge speisen, ich hatte mit selber einen Adapter gelötet und die vorhandenen Leitungen (die ich ausgemessen habe) angezapft !
Gruss Frank
sorry,
die stromlaufpläne findest du auch unter www.audi4ever.at in der faq!!
kleiner schreibfehler mit .de:-)
trimy
Hallo Frank,
erstmals vielen Dank für die Antwort.
könntest Du mir sagen, wo die cinch-Ausgänge sind und was für einen adapter ich brauche. Könntest Du mir ferner sagen, wo ich einen günstig erwerben kann?
Es gibt keine Chinch Ausgänge - es gibt einen Linken und einen Rechten LowLevel Abgang und eine dazugehörige Masse - ich habe mir Chinch Buchsen mit abgehenden Leitungen gelötet und die mit Kabelverbinder an die Abgängen geklemmt. Dann habe ich mir Chinch - Leitungen nach hinten gelegt um meine Endstufe anzusteuern !
Welche Leitungen das sind habe ich leider nicht mehr im Kopf…
Gruss Frank