einbau eines mp3 - players in den A3

hab da einige probleme mit dem einbau eines „billig“ mp3-radios in meine A3 (Bj 1997)

das bose soundsystem macht mir zu schaffen … es geht nicht mit dem radio auch nicht mit einem orginal adapter von audi (144,-- EUR!!)

hab schon einige interessante lösungen gehört … einmal das ich das bose sys ausbauen soll und normale einbauen (mir zu umständlich) oder das ich einen anderen mp3 player brauche, weil es nicht geht ohne vorverstärker (den mein mp3 pl. angeblich nicht hat)

wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre eine nette sache …

Von welchem Hersteller ist Dein MP3-Radio?

Hast Du Dir etwa das Aldi MP3 Ding geholt?

Hallo!!

Tip, kauf Dich einen Blaupunkt Radio, der hat die Anschlüsse, wie ein Audi Radio…

Gib den völlig überteuerten Adapter zurück, verschnalze Dein Billigradio bei Ebay. Dann haste fürs gleiche Geld ein Top Soundsystem. Habe bei mir das Blaupunkt Los Angeles MP72 drin, das nimmt sogar Multimedia Cards!!

So long,

Bubi

Quote:

On 2002-09-24 17:41, Bubilein79 wrote:

Hallo!!

Tip, kauf Dich einen Blaupunkt Radio, der hat die Anschlüsse, wie ein Audi Radio…

Gib den völlig überteuerten Adapter zurück, verschnalze Dein Billigradio bei Ebay. Dann haste fürs gleiche Geld ein Top Soundsystem. Habe bei mir das Blaupunkt Los Angeles MP72 drin, das nimmt sogar Multimedia Cards!!

So long,

Bubi

Hab mir jetzt auch den MP72 gekauft, aber noch nicht eingebaut!

Muss ich da irgendwas beachten?

@Bubi: Du sagtest dass man den Anschluss vom Audi direkt nehmen kann! Heißt das ich brauch keinen Adapter und brauche ihn nur anstecken?!?

Das würde mich sehr freuen!

haben eigentlich VW und Audi die gleichen Anschlüssen bei den original Radios?

hallo

du brauchst den bose vollaktivadapter von dietz sonst geht nix

http://audiotechnik-dietz.de/Aktivadap.htm

kann aber sein das der mehr kostet als ein billig radio :)) 124 euro bei dietz

Gruß Sill