Hi Leute.
Ich habe mal ne Frage und zwar.
Ich habe mir jetzt einen DVD-Player gekauft und jetzt den Monitor vorn in die Mitte in den Himmerl eingebaut. Jetzt weis ich aber nicht wo ich meinen Player hin tu. Also zumindest finde ich keinen Platz. Weis von euch zufällig jemand wo in diesem Auto bisschen mehr Paltz ist hinter einen Verkleidung oder so etwas. Ich finde nämlich nichts. Hoffe auf Antwort.
Danke
Hope
hi,
ich habe meinen im kofferaum … hast ud pics wie du dein display verbaut hast wenn ja kannst du die mir ma zuschicken ? timothy.krause@gmx.net
mfg
Hi,
also hinter ne Verkleidung ist glaub ich eher schwierig, denn du willst ja sicherlich auch mal die DVD wechseln.
Ich habe meinen im Kofferraum verbaut. Wenn du ihn in Griffnähe willst kannst du ihn ins Handschuhfach bauen. Was auch möglich ist, ist das Ablagefach fürs Bordbuch zu benutzen.
Muss man aber ein bisschen basteln bis der Player da ordentlich sitzt.
Tach,
wahrscheinlich wirst im Handschuhfach die tiefe net bekommen die du brauchst.Was ne spaßige Lösung wäre,ist den Aschenbecher zu entfernen un den Player dort zu setzten,viel spass beim GFK spachteln Ansonsten platzier das radio in den Lüftungsschacht und den Player in den Original DIN-Schacht,falls er DIN größe hat anderfalls grad tauschen.Vielleicht war das ein Anregung für dich.
Grüße
Andreas
Also ich meinen DVD Player im Handschuhfach untergebracht. War zwar etwas schwierig, aber hat einwandfrei funktioniert.