Einbau der Radioblenden

Hi, hab mir gerade beim Audihändler

die Radioblenden geholt. Dabei waren noch 2 Fassungen für die Blenden, die irgendwie überhaupt nicht in meinen Radioschacht passen. Ich habe links und rechts im Schacht eine Schraube die die Konsolenverkleidung hält. An den Fassungen ist jeweils ein langer Stift, den ich nirgends unterkrieg.

kennt jemand die Dinger?

Das hört sich ja mal komisch an… Also eigentlich musst du die Blenden einfach nur reinschieben (vorher schauen welcher für welche Seite ist) und ihn festschrauben, danach die eigentliche Blende darauf klipsen…

Scheinbar hat man mir die falschen Adapter gegeben. Naja werd ich halt selbst was bauen.

Keine Ahnung ob das sein kann, das es davon vielleicht mehrere Typen gibt, aber geh doch einfach hin und frag die kurz… Wenn es der Richtige ist haben sie es in ner halben Minute eingebaut, wenn es der falsche ist, geben sie dir einfach den Richtigen…

Ach ja, laut meiner Rechnung ist es die NR

8LO 051 459 B 5PR

und kostet 11,21 EUR ohne Mwst.

sind die sicher die richtigen…

mußt die 2 schrauben lösen, die jetzt drin sind im schacht und dann die a dapter raufschrauben und dann die blenden einfach dranclipsen…

Hi leutz, da kann ich dem Babe nur zustimmen . Eventuelle muß man ein wenig nachfeilen es sollte aber funktionieren , soweit ich weiß gibts da nur einen Satz für den A3

MfG

TurboChrissi

Nichts nachfertigen

das ist der Einbausatz für den A4 haben sie mir auch angedreht – brings zurück!!!

wie kann denn sowas passieren???

die pennen doch nur noch…

Danke Neo24, hast meine Befürchtung bestätigt. Aber bevor die mir in beim Händler auf den S… gehen mit nachbestellen und bla bla bla hab ich mir die Teile zurechtgeschnitzt. Kommt jetzt aufs Selbe raus. Trotzdem ärgerlich sowas.