Hallo !!
Möchte auch mal was zum forum Beitragen.Wenn jemand Probleme haben sollte bei dem Einbau der Klarglasswf.
habe es an meinem A3 Bauj.98 schon hinter mir und kann den einen oder anderen Tipp geben oder beim Einbau helfen.
Bei Interesse einfach mailen.
Mit was hast du das Stück am Kotflügel weggeschnitten? Wenn Dremel mit welchem Aufsatz?
Dauert das ganze ausschneiden lange?
Kommt man ohne den extrasteckern aus (Kabel einfach verlöten?)
Danke für die Antworten!
[quote]
On 2003-05-13 23:34, audi-fan wrote:
Mit was hast du das Stück am Kotflügel weggeschnitten? Wenn Dremel mit welchem Aufsatz?
Dauert das ganze ausschneiden lange?
Kommt man ohne den extrasteckern aus (Kabel einfach verlöten?)
Danke für die Antworten!
Du brauchst eine Trennscheibe für den Dremel.
Das Ausschneiden dauert ca. 1 Std. aber damit ist es nicht getan.Es kommt dann noch auf die Feinarbeit an.Den Extra Stecker brauchst du weil
der alte ist rund und der neue Stecker ist flach und breit.
1St.??? bei mir hat es höchstens 20 min. für jede Seite gedauert.
Habe erstmal mit der Bohrmaschine an der Kante viele kleine Löcher gebohrt und dann mit Metallschere abgeschnitten.Danach mußte bloß mit dem Flex( mit Feinschleifaufsatz) nachschleifen und nachlackieren.
Hi.
Also wenn Du wirklich so gearbeitet hast, möcht ich aber wirklich net wissen, wie jetzt die vorderen Kanten Deines Kotflügels ausschauen!! Net böse sein, aber diese Vorgehensweise kann man wirklich niemandem empfehlen. Wie kommst Du denn bitte mit ner Flex in die Kanten, ohne den halben Kotflügel durchzusägen???
Gruß
D.