Hallo,
ich möchte am Wochenende in die dafür vorgesehenen Türen und Heckseitenteile im Wageninnenraum Boxen einbauen. Hat jemand einen entsprechenden Link, bzw. einen Surftip, wo ich Einbauanleitungen finde oder einen Link, wo es von Audi Pläne zum Downloaden gibt?
Ich weiß, dass so etwas hier vor ca. einem halben Jahr im Forum kursiert ist, finde es aber nicht mehr.
Für Eure zahlreiche Hilfe und Erfahrungsschilderungen danke ich Euch bereits jetzt.
Gruss an alle A3- Fahrer! :-?
das gabs mal hier im Download, keine Ahnung warum es jetzt entfernt wurde ( GÖKS - bitte Stellung beziehen ;-))
unter www.audi-speed.com gibt es auch eine Ausbauanleitung für Verkleidung etc. schau halt da mal vorbei !
gruss frank
hey jungs!! kann man sich wohl denken, warum es rausgenommen wurde. er hat es sicher nicht aus lauter guter laune entfernt, sondern weil es nicht anders ging. im übrigen auch ande seiten, die diesen inhalt zur verfügung stellen, werden jenen bald entfernen müssen 
greetz yasmin
sowas, dann gib mal ne mail Adresse, vielleicht hat jemand in weiser Voraussicht sich die Doku gezogen und schickt sie dir!
@YmissNRW
war der Traffic zu gross geworden, mir ist das noch nicht so ganz klar !
Gruss Frank
Hey schapy!
Wär dir sehr verbunden, wenn Du mir die Dokus auch zukommen lassen könntest!
themaster@a1.net
THX, Greetings from Vienna 
ok, hier ist meine E- Mail Adresse, dorthin könnt Ihr mir die Datei senden.
Wäre sehr froh, wenn jemand mir helfen könnte:
mythosbmg@gmx.de
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Falls jemand noch andere Links zu entsprechenden Audi- Büchern kennt, kann er / sie ebenfalls gerne mailen.
Drive on!.
Kannst auch in die Vertragswerkstatt fahren die haben mir das ordentlich erklärt und sogar einmal gezeigt worauf man achten muß.
War umsonst gg
Gruß Lars
Hey Jungs,
meine Stellungnahme ist ein Brief von der AUDI AG mit dem Titel „Abmahnung wegen Uhrheberrechtsverletung“ … ich würde euch bitten die Datei von eurem PC zu löschen und nicht durch die Gegend zu schicken!! Danke - wollen ja das die A3 Freunde Seite noch ein wenig bestehen bleibt … g
Psssscht, unter www.audi-speed.com
leeiise - unter S3 → Berichte und dann runterscrollen nach Technisches -
Gibts es den Reparatur-Leitfaden A3/S3 als PDF da müßte die Demontage der Innenverkleidung erklärt sein.
… aber nur unter uns und erzähls bloss nicht weiter !
gruss anonymous
Hat keiner gehört!