Hallo Leute!
Kann mir einer Bitte genau erklären wie ich den Original Audi CD-Wechsler in meinen A3 einbauen kann!? Von Anschluß des Kabels am Wechsler bis zur Verlegung des Kabels zur linken Kofferraum Seite(Sub Woffer) und Einbau des Wechslers über den Sub Woffer!
Danke das wäre echt nett,bin nämlich eher ein Bastler Marke Tim Taylor ;o)!
Hi,
fast kein Problem. Ne Sache von max. ner dreiviertel Stunde. Du machst die unter Abdeckung unterm Lenkrad raus. Die Seitenleiste auf der Fahrerseite und die Seitenverkleidung hinten (ist alles nur gesteckt - bis auf die unterm Lenkrad). Bau dann noch das Radio raus und zieh das Kabel von vorne nach hinten. Der Wechsler wird über dem Subwoofer eingebaut. Da gibts bei Audi noch nen extra Halter zu kaufen. Die Pinbelegung des Wechslers hast du hoffentlich. Wenn nicht, schreib mich an und ich schick dir ne Mail damit. Dann evt. noch das Radio vom Freundlichen umprogrammieren lassen (Trinkgeld nicht vergessen) und fertig ist es.
Habe meinen Wechsler heute Eingebaut und siehe da es hat geklappt und er läuft! Die Pinbelegung war bei dem Kabel dabei!
Danke Fireblader!