hey,
wie lang muß ich mir den Scheiß von User Oscar noch anhörn oder sagen lassen??
Das das spezielle topic gesperrt worden ist liegt im konkreten Fall wohl daran, dass dem Andi keine Antwort mehr eingefallen ist und er weiteren Peinlichkeiten seinerseits einen Riegel vorschieben wollte.
Ach ja: Grundgesetz hin und her, bindet jedoch nur die Staatsgewalt. Also solange der Moderatoren-Andi nicht zum Kanzler gewählt wurde ist nix mit Grundrechten.
Und was soll der Scheiß wie der den AndiA3 belästigt mit der Sonnenbank??
@gerks
die mails wo ich von usern bekomme wegen dem oscar gehn ab jetzt direkt an dich weiter.sagt man was zu dem im forum dann macht der ja einen nur lächerlich.deine warnungen haben ja wohl auch nichts gebracht.
Also ich weiss nicht was das Problem ist den zu kicken,doch wenn schon User ein Topic eröffnen die noch nicht lange dabei sind und sich beschweren wegen dem Umgangston hier,dann würd ich mir mal Gedanken machen.
Schreib doch mal ne Posting Regel,wer andere belästigt oder angreift oder Müll schreibt,wird vermarnt.Wenns nochmal vorkommt,weg mit dem.
Zum Thema Zensur,bin ich vollkommen dafür.
B.s.p. einer schreibt irgendein blöder Satz zu nem Topic,5 andere antworten lol der war gut super,und schon ist man vom Thema weg.Der wo das Topic eröffnet hat muß sich doch wohl auch verarscht vorkommen.
gerks,fass dir mal nen Mut und greif ein bißchen härter durch.
Sorry Jungs,das mußte ich erstmal loswerden.Ich bin zwar auch nicht der heilige und unschuldige,aber irgendwann Platz mir echt der Kragen wenn einer meint er könnte andere belästigen.Und das mit oscar hab ich bestimmt nicht angefangen,ich sag nur die ersten Wochen was der alles für nen Müll schreiben konnte.Und jetzt immer noch hier ist.
Gruß Andy
Quote: |
|
Hallo Andy!
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen!
stimme auch zu. habe selbst schon mit oscar gestritten.
das problem ist, dass er studierter jurist ist und somit denkt er wäre uns allen in bildung und verstand überlegen.
einen a3 hat er denke ich nicht.
er ist hier nur unterwegs, um sich zu profilieren und zu zeigen, wie toll er ist.
resultiert wohl daraus, dass er in beruf und privatleben eben doch nicht die stellung hat, die er gerne hätte.
kicken?
naja, er meldet sich doch dann unter anderem pseudonym wieder an.
er hat mir gegenüber eh schon zugegeben, dass er das forum hier als kurzweilige unterhaltung nutzt.
uns mods hat er nur belächelt, da wir auns alles gefallen lassen.
Zitat Oscar:
Quote: |
|
allerdings lassen wir und auch die user uns immer wieder provozieren.
das ist genau das, was er will !!!
also einfach nicht mehr auf seine postings reagieren.
ich habe user oscar heute gesperrt … das problem liegt halt darin das er sich einfach neu anmelden kann … aber gut versuche mas mal
hat sich neu angemeldet … also machen lassen und seine posts einfach löschen ! das ist die beste lösung sonst haben wir ihn x mal in der mitgliederliste …