Klar kann man da reservieren, hab ich doch auch schon gemacht
Achso…
Na dann… @2Crunk4you ich komme wahrscheinlich mit meiner Freundin…
howdie, sieht ja aus wie in ner ikea werbung
zum treffen, weiß no ned ob mit 1, 2 oder 3 leuten (inkl.mir)
is ja noch eine weile hin…
Hi @lonnie,
na, das sag' mal meinem Schwägerlein
Der wird Dir mit dem nack…ten Ar…h ins Gesicht springen. Soweit ich weiss, is' des alles massiv und schweinsteuer gewesen. Aber irgendwie haste auch recht
Egal, hoffe man sieht sich dann !!
mfg
anu
@anu
sorry,
meinte eigentlich den baum…so zwecks ausm fenster schmeissen um platz für neues…blabla und so weiter.
hatte nix gegen die möbel
greez BIG L
eh kloa
eh leute… ich weiß nicht was ich sagen soll, ich vermute meine antriebswelle hat sich heute verabschiedet
dann muss ne neue rein
witzbold…
als azubi is das ne menge geld für mich! allein die antriebswelle kostet schon 150-300 euro! und dann der einbau…
beileid aber ne neue muss trotzdem rein…
ansonsten machmer eben pickup-service
ja natürlich muss das eine neue rein!
muss das auto etz erstmal in eine werkstatt bringen und durchchecken lassen was da genau jetzt kaputt gegangen ist
wollte grad nachschauen was es bei mir gekostet hatte. Find aber die Rechnung vom Freundlichen nicht. Glaub des war so 220€ all inclusiv.
[quote]
witzbold…
als azubi is das ne menge geld für mich! allein die antriebswelle kostet schon 150-300 euro! und dann der einbau…
[/quote]
Warum den gleich die ganze welle… Einfach das Gelenk ersetzen und fertig!
Mfg
Ich meld mich auch mal an, sind ja nur 20km weg von mir hehe
Im Bonnies kann man reservieren soweit ich weis.
ich werd mit 1er Person(mich) kommen.
Gruß Masterchief
Hey @2Crunk4you …
Hat sich dein Antriebswellen problem schon gelöst???
Schau mal hier…
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=31428
MFg
Ich finds total geil, der Tread wird für alles missbraucht, was einem grad so einfällt. ZU geil.
das hab ich mir auch schon gedacht…so ne gelegentliche PN hat scho was …
eigentlich bin ich durch den titel auf den thread aufmerksam geworden. Nun befind ich mich scheinbar in einer mittags-unterhalteung
Ich will sagen, dass ein Treffen in Schwabach was tolles wäre, da ich noch nie bei einem A3-Treffen oder so gewesen bin und gerne mal etwas A3 spezifisches Fachsimpeln würde. Wohne südlich von Schwabach (ca. 30km weg) und würde nur zu gerne mal bei euch vorbei schaun.
Gruß Buddy