Ein Treffen in Bayern

schade :(… würdest du aber in 1,5 std höchstens schaffen :wink:

Andere Frage noch… welche Uhrzeit? Oo

Nicht im Acker parken ! :smiley:

Das ist mal wichtig :lol: als kleiner Tipp, einfach am Acker warten, die hälfte kommt auch am Acker hin… :grinsno:

als uhrzeit würd ich einfach mal sagen 20:00 ?

:dafuer:

Ich geb nochmal bescheid. Kann das grad schlecht abschätzen. Aber ich denke schon, das ich komm.

An diejenigen, denen es zu weit ist. Ich hab 271 km – ca. 2 Stunden, 50 Minuten. :biggrin: :coffee:

Sowas sind mir A3-Freunde wert.

@lonnie

Sach an, 20Uhr in Schwabach, dann ca 18 Uhr Lonnieburg, sorry Ludwigsburg ?

Gruß Jan

oha

muss ich schauen obs klappt…

Route nach/zu Schwabach
232 km – ca. 2 Stunden, 13 Minuten

puhhh…

ich würd mich über jeden freuen der kommt :slight_smile:

@Bruchpilot kommt auf jedenfall auch!!! Sonst komm ich nicht nach Ashheim ins Kino :stuck_out_tongue:

du ganove…ja gut…ich muss nur schauen wies geld aussieht…bei mir wirds zum ende des monats hin immer saueng…

ihr könnt ja für mich spenden :cap:

wie schauts denn aus mit Raum Ingolstadt oder Regensburg?
Müssten doch bestimmt auch einige hier sein?!

Ich bin auch dabei wenns die Arbeit zulässt :slight_smile:

Super Sache, bin ich dabei!
Allerdings finde ich 20h bisschen spät, weil man im Düsteren/Dunklen so schlecht Autos anschauen kann :biggrin:

Super :slight_smile:
ja wir können auch 18:00 Uhr machen! stümmt!
wär sogar besser :slight_smile:

Also treffen wir uns jetzt um 18:00!

Hey ho…

Hab endlich ausgeschlafen und meld mich auch zu wort…

18 uhr hört sich super an! Ausserden denkt an die sommerzeit… in April wirds doch wieder länger Hell abends… gggggggg
Aber 18 uhr ist trotzdem gut!

Ach ja… @BlackHawk … Lonnieburg ist gut… :hammer:

Mfg

Du schlafmütze :laugh:
ja ich find auch das 18:00 uhr besser ist kann man sich die auto´s besser und genauer anschauen :slight_smile:
und für die die von bisschen weiterher kommen, sind dann wiederrum auch schon früher daheim :wink:

@Lonnie falls er kommt kann er ja paar schöne pic´s machen :wink: ?!

verdammt, dann muss ich vorher noch in die Waschanlage. Nicht das man die ganzen Insekten sieht im hellen ^^

Waschanlage??? @NeTwork ??? bist du nasch??? Gibt nix besseres als ne gute Handwäsche mit nen schönen weichen lappen… :old:

Machst dir doch den Lack kaputt…

und zu den A3 Freunden die mal ne stunde oder 2 fahren müssen… ist doch ned lang? ist man doch gleich da!
Wer war das nochmal??? der 1,5 Std fahren müsste und es ist zu weit???

Naja egal…

Mfg

nicht umbedingt :smiley:
einfach früher kommen, dort in die waschanlage und gleich polieren bis um 6e :smiley: das dann alles passt :smiley: ^^
hoff ich hab mich jetzt nicht verraten :grinsno:

gibts da auch Dampfstrahler??? :lol::lol::lol: