thx
@Fux-88: Also ich hab ihn jetzt nicht erreicht aber da ich eh vorbei muss schau ich schnell rein in das Auto ob man den fix ausbauen kann. Also kann für nix garantieren.
bis dann
Hey…
Das treffen gestern war ganz cool…
Ich hoffe das es noch öfters welche gibt…
gruß an alle die dabei waren…
gruß Didi
Da kann ich mich nur anschließen
kann ich mich ebenfalls nur anschließen . war echt cool. und auch danke @BMW Overhauler für die organisation mitm reservieren usw . war echt cool
gruß daniel
So viele neue Gesichter gestern. Nicht wundern wenn ich mir die Namen nicht alle merken werde
Kommt ihr alle zum FFM? Icke darf dieses Jahr keinen Pokal für den längsten Konvoi bekommen
hey, ja das könnten wir doch dieses jahr schaffen wenn alle von gestern auch noch mitkommen zum ffm???
war doch lustig gestern, freu mich auf nächstes mal bayreuth, hoffe da kommt ihr dann auch alle?
Ja wer sehr geil gestern, nur schade dass sich die Bayreuther einfach so aus dem Staub gemacht haben und sich nicht verabschiedet haben:flyaway:
Bald könnten wir auf Grund der Mehrheit das FFM nach Bayern verlegen, hehe
Gruß Masterchief
Ja war echt klasseee gestern - könnten wir öfters ma machen
Wg. FFM kommt bestimmt was zusammen…
war OPTIMAL! Mehr muss man nicht sagen
Hey hey…
War echt lustig! Und FFM nach bayern find ich doll!!! gell Carsten?!?
Mfg Ronny
War wirklich sau lustig gestern… vlt. werdens diesmal wirklich paar Autos mehr fürn FFM-Konvoi… gell…
Wie gesagt… schau mer mal wegen 13. Juni… wär geil bei euch wieder in Bayreuth mal Bowlern oder XXL, oder beides
ja also denke 13. juni müsste klappen, carsten kommt ja heute wieder heim dann wollte er ja nen thread eröffnen und dann seh mer mal
War echt ein lustiges Treffen
Günstiger kann der Kaffee dort nicht werden, hätte ja schon ohne Licht fahren können
Für den 13. Juni muss ich aber dann leider absagen wenn das zutreffen sollte.
hey…
Kann am 13 Juni auch nicht… Da fahr ich nach dresden zur XS Carnight… Die ist dieses Jahr nur 1x…
Mfg
- Juni geht net