Ein Treffen in Bayern

@ll-gaudi: Wie schauts bei dir jetzt aus?

also ich hab noch keine ahnung ich werde es versuchen bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen kann, wenn dann komm ich mit 2crunk4you ;)…

mfg

Ja also ich komm natürlich auch, bring auch noch ne Freundin mit'm A3 mit also insgesamt dann 2 Personen von meiner Seite aus. Uhrzeit is mia wurscht! :biggrin:

@stinac … ach bird willst gehn ?
ja ok dann nimmst mich mit :wink:

@Isengart-SC und so weiter: Tragt euch in die Liste ein, ich reservier morgen mittag plätze und werde nicht nochmal das gesamte thema durchwühlen wollen wer wie wo mit wem kommt ^^

So, also ich hab mal ~25 Plätze reserviert bekommen, aber den Rest sollten wir auch noch unterbekommen hat der Herr am Telefon gemeint, allerdings wird es schweirig, dass alle zusammensitzen wenn wirklich alle erscheinen sollten, aber das lässt sich bei einer größen Gruppe eh nur schlecht vermeiden.

Adresse:

Bonnys Diner
An der Autobahn Nr. 2
91126 KAMMERSTEIN (NICHT SCHWABACH, sonst steht ihr im Acker :happy: )
Autobahnabfahrt 80

@2crunk4you
änder bitte die adresse in deinem ersten post noch, sonst stehn die leut im Acker fg

ja ja jens den schuh mitm acker willst dir nicht schon wieder anziehen!!!

Ja sorry, hab kein quattro :smiley:

wie schauts eigentlich mit deinem scheinwerfer aus, trocken???

@2Crunk4you @an-badboy

Wie schauts aus - treffen wir uns irgendwo in AN zum reinfahren??

es fahren docvh bestimmt einige vom Süden zum Treffen oder?
WUG`er Georgensmünder Rother oder Spalter ???
Geht da ein kleiner Konvoi den ich nicht kenne, wenn ja würd ich mich anschließen, gebt dann bitte bescheid wo und wann

Gruß Masterchief

also ich komme aus donauwörth …
kommt da vll jemand vorbei ? wegen konvoi oda so ?
gruß daniel

@2Crunk4you
@Riddik

Hi @all,

leider muss ich auch absagen. Bin am Wochenende wahrscheinlich im Allgäu unterwegs.

Sorry, vielleicht ein anderes Mal.

mfg
anu

ok änderungen hab ich gemacht :wink:

@DallasTurbo, selber kann ich ja nicht fahren^^
ich warte noch auf die antwort von herrn @stinac :wink:

@Anu… du bist ja fies!!!

@Masterchief

sers.

Wir kommen von Pleinfeld. Müsstest du ja dann kennen, wenn du Spalt, Roth etc. aufzählst!? Klar können wir im Konvoi fahren. Wo? Wann? Wie? Wohin wissen wir ja bereits. . . hoffe ich

Gruß Snoog

@2crunk4you
ich hab doch noch keine ahnung xD ich würd sowas eher spontan entscheiden :wink:

mfg

@snoog
wir können uns ja an der sommerrodelbahn treffen da komm ich auch durch g
gruß daniel

hey…

ich wär auch an der sommerrodelbahn dabei…

hab ja nicht weit nach Pleinfeld…

grüßle didi

Logisch! Wer kennt nicht Pleinfeld?:fuchs: Ihr werdets doch bestimmt über die B2 nach Schwabach fahren oder?
Dann kommts ihr automatisch durch meinen Wohnort(Dorf) Untersteinbach, da gibts nen Parkplatz vom Wirtshaus Bernreuter direkt an der B2, ist der bekannt?
Da könnts ihr mich abholen!:wink:

Wär echt ne coole Sache!