…ohne Worte…
http://forum.autohoje.com/topic.asp?TOPIC_ID=97706&whichpage=7
Bissl runterscrollen…
der hat die alle in ner alte Scheune „gefunden“ ???
Ich würd sagen der brauch erst mal nicht mehr so dringend zur Arbeit gehen was… Sowas will ich auch mla in meiner Garage finden
Das is ja ma der Hammer. Wo findet man den sowas??
Wahnsinn was dort für werte stehen!!
MFG Timo
oh dieser schöne porsche…
Wie kann man sowas nur in einer Scheune vor sich hingammeln lassen??
Wem gehört das denn jetzt alles und wie lange standen die schon da drin. Des sind ja Träume, was drin steht. Damit könnt mer ja en ganzes Museum eröffnen. Und wieviel die Dinger wert sind. Des isch ja besser, als im Lotto zu gewinnen…
Holy shit, da geht einem ja das Messer in der Hose auf. Ich glaub ich wüsste gar nicht welches Fahrzeug ich davon behalten sollte, so tolle und ungewöhnliche automobile Kunstwerke.
Matse
Jo…und zwar das ganz lange Messer
Keine Ahnung, wie lange die da schon drin sind…vielleicht kann ja mal einer, der italienisch (oder so) kann, das mal versuchen zu übersetzen…
…und jemand mit Langeweile die passenden Restwerte dazu schreiben
Ist von dort:
http://www.interclassico.com/index.php?action=pach&id=89
lässt sich mit google etwas übersetzen, ist portugiesisch:
Wo wiederum auf deutsch steht das diese Türen der Halle, 15 jahre lang verschweisst waren. Ist ein rießen Schuppen wie von einer Spedition wenn man sich die mal anschaut.
Die Wägen sind bestimmt gestohlen^^
ich würd mal sagen dat is wie nen 6er im Lotto + Zusatzzahl
Ja bist du deppad !!!
Der Hammer, dazu kann man nur sagen, dass Schicksal hat positiv zugeschlagen!!!
Juhu mein roter alter mini
sehr geil!
alter schwede…
und selbst wenn die dinger in den 89er geklaut wurden. heute sind die einfach nur unbezahlbar…
Vor allem muss man diese Fahrzeuge erstmal finden. Sind ja nicht nur Spanier, Italiener oder so…sondern Amis dabei, Deutsche usw.
Also echt schon mega geil. Das eine Foto zeigte ja, dass die Tore verschweißt waren…
Also die Wagen sollen von einem Reichen Typen sein der die wagen über 15 Jahre in dieser Scheune gelassen hat.
Die Tür war verschweißt und wurde diese Jahr aufgemacht.
Morgen Lese ich weiter bin ein bisschen müde.
LG Helder