Hallo A3 Freunde, hier mal ein paar neue Bilder von meinem A3, frisch geputzt, tiefer und breiter :o) und in netter Landschaft :o)
Gruss
Paulaner
Da gibts jetzt nur eines für mich zu sagen:
Wirklich ein fesches Auto!!!
Ist das Ebonyschwarz, oder???
Gruss Andi
Yepp ist Ebony Black Perleffekt, obwohl es für mich hätte ein bisschen schwärzer sein können, ob da wohl noch vorher ein wenig Lava Grau in den Rohren war :-), denn es schimmert leicht gräulich.
Gruss
Paulaner
Hi,
wunderschön der wagen- respekt!
aber vielleicht kannste die Bilder kleiner machen, sowohl im Format (1200x900 oder wieviel das jetzt war ist ja echt zuviel) und in der Größe (300kb / Bild…) verändern. Trotz DSL nicht gerade performant.
Ansonsten super
Genauso soll meiner dann nächstes Jahr auch dastehen!!! Hast Du Xenon?? Bist zufrieden damit??? Du hast ja auch Bose drin, oder??? Kannst mir da ein wenig darüber sagen???
Kann nur eins sagen: Dieses Auto ist einfach nur GAIL!!!
Also erst einmal, wenn ich die Bilder nicht bearbeitet haette, dann waere jedes Bild 1,9 MB gross gewesen :o), die Bilder sind jetzt um die 200 kb gross :o) !!!
Jawohl er hat XENON, sieht man doch hoffentlich oder ? Ich hatte bei meinem letzten auch XENON und möchte nie wieder ohne. BOSE habe ich auch, klingt sehr gut, trotzdem muss noch ein SUB mit Endstufe dabei, da bin ich einfach verwöhnt.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, habe wirklich nix zu meckern.
So, düse jetzt noch ein bisserl durch die Gegend, die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen.
Gruss
Paulaner
Hi!
Na, das ist doch schon mal ein schoener Anfang! Ist aber nicht von Werk aus so tief, oder? Hast doch bestimmt mit irgendwas nachgeholfen, oder? Mit nur Ambition schaffst Du das nicht.
Viele Gruesse, FlottA3er
Er hat die H&R Federn mit 45mm und 15 Distanzplatten vorn und hinten
Da ich praktisch den selben Wagen mit (morgen) den selben Federn habe,
muss ich sagen, sieht wirklich gut aus…
…hoffentlich verwechseln wir die Wagen bei nem Treffen nicht*g
…aber meiner hat rote Bremssättel und der Sub ist auch schon drin…
morgen gibts noch die S4 Spiegel…
also Gefahr gebannt…
Ein kleiner Tip, manchmal hilft auch ein kleiner Blick bei der Info und den hinterlegten Fahrzeugdaten.
Krally hat aber alles gesagt oder besser geschrieben :o) Danke Krally … grins…viel Spass dann auch noch mit Deinen H&R, Du wirst nicht enttäuscht sein.
Gruss
Paulaner
Ja, nur nicht jeder User gibt sowas an ;-). Also, bevor ich lange suche, was bei Paulaner ja schnell gehen wuerde, denn Dein Name steht ja bestimmt auf Seite 1 oder 2 von „P“, frage ich direkt!
(",)
Quote: |
|
Wie teuer sind die originalen S4 Spiegel bei AUDI? Baust du die selber ein oder lässt du einbauen (falls ja, wie teuer ist der Einbau).
Jetzt hab ich nochmal ne grundsätzliche Frage zum A3. Hat der n Regensensor?
Der A3 hat schon so einige Sensoren, doch einen Regensensor hat er nicht, wird auch noch nicht mal angeboten, zumindest bisher nicht.
Braucht man aber auch nicht meiner Meinung.
Gruss
Paulaner
schick schick!! die audi-felgen gefallen mir, sie passen gut zum auto…
Quote: |
|
Dann hättest Du lieber brilliantschwarz nehmen sollen. Ist das tiefste schwarz, glänzt so stark wie keine andere Farbe und ist dazu noch am günstigsten. Allerdings siehst Du auf brilliantschwarz natürlich jeden Kratzer und Dreck. Aber wer sein Auto "liebt" und entsprechend Spass an der Pflege hat, den wird das nicht weiter stören. Allen anderen sei silber ans Herz gelegt.
Also ich mag den neuen in schwarz nicht,wirkt irgendwie „popelig“,schwarz war eigentlich immer eine meiner Lieblingsfarben (hatte ja selbst den alten in schwarz),aber beim neuen,ich weiß nicht so recht…
Gruß
Quote: | |||
| |||
So ist es. Mir gefällt brillantschwarz auch nach wie vor am besten. Wie Du schon sagst, sehr empfindlich, aber dafür schön und günstig zu gleich.
Mal ein kleiner Trost, wobei das Schöne sonst auch meist am teuersten ist, so geht es jedenfalls mir.
Mein derzeitiger A3 ist brillantschwarz und mein nächstes Auto wird auch diese Farbe haben.