Hi Leute!
Habe eigentlich mehrere Fragen:
Viele Tuner bieten ja zu nem Chip gleich noch ne andere Auspuffanlage an. Meine Frage: Wenn ich sagen wir mal, nen Oettinger oder Abt Chip einbauen lasse (A3 1.8T) mir aber von denen keine Auspuffanlage kaufen will, woran könnte ich mich dann halten? Ist das überhaupt eine komplette Auspuffanlage, die die anbieten oder nur ein anderer Endtopf? Denn dann würde ich mir lieber einen von Eisenmann kaufen. Wieviel Mehrleistung würde das bringen?
Ich habe auch mal auf der Wendland Page vorbeigeguckt und mir gefällt die 2te Leistungssteigerung ganz gut. Was mich allerdings wundert ist, daß man bei Wendland für 250/150EUR noch nen LLK bekommen kann, wo man bei ABT mal eben 1250EUR!!! berappen muß. Ist der LLK von Wendland qualitativ so viel schlechter als der von ABT oder wie kommt der riesen Preisunterschied zu stande?
Kann sein, daß noch ein paar Fragen kommen, aber bis jetzt war’s das erst mal
Quote: |
|
Hey,
schaumal genau nach auf den Seiten von Wendland.Dann wirst du auch 2 verschieden LLK's finden.Der billigere kommt da hin wo deiner bis jetzt ist,Unterschied ist das der von Wendland durchlässiger ist als der Serien LLK.Dann hat Wendland noch einen für über 1000€ wo dann vor dem Wasserkühler sitzt.Soweit ich weiss hat ABT aber auch 2 im Programm.
Gruß Andy