ein paar fotos

ich hoffe sie funktionieren!ürigens aufgenommen mit meinem neuen handy :slight_smile:

hier mal meine nachgerüsteten facelift scheinwerfer!

schauen echt gut aus…

mal gucken wann ich mich dazu bewegen kann umzubauen…

(ist das Bild mit dem T68i gemacht worden ?)

Grüsse Birne

Quote:

On 2002-09-25 18:09, Birne wrote:

schauen echt gut aus…

mal gucken wann ich mich dazu bewegen kann umzubauen…

(ist das Bild mit dem T68i gemacht worden ?)

Grüsse Birne

nein mit den nokis 7650

sieht echt nicht schlecht aus.

fehlt nur noch die waschanlage:-)

Quote:

On 2002-09-25 19:08, nox wrote:

sieht echt nicht schlecht aus.

fehlt nur noch die waschanlage:-)

die liegt schon daheim aber bis jetzt hatte ich noch keine zeit sie einzubauen!

eigentlich hätte ich meine gerne weg. diese huckel sehen irgendwie komisch aus. ist aber ja wohl irgendwie pflicht bei xenon

Bei meinem S3 sind sie bündig mit der Stoßstange.

Das ist meine Scheinwerfer + Stoßstangen + Motorhauben Reinigungsanlage.

:-)))))))

boah… so eine sauerei :evil: :-o :evil:

So was würde mir nie ans Auto kommen. Zumindest würde ich die nie in Betrieb haben. Dann wäre ich ja nur noch am putzen!

Cool! Ich will auch so eine Scheinwerferreinigungsanlage haben! Wieviel kostet der Einbau von so einer Anlage bei einem A3 der das noch nicht hat? Gibt es eigentlich so Plastik Dinger die man einfach unter die Scheinwerfer klebt, damit das so aus sieht als hätte man eine Reinigungsanlage? Ich wollte mir vor einiger Zeit auch ein paar facelift xenons für meinen alten kaufen, ein Freund hat mir davon jedoch abgeraten, weil das sau viel Arbeit ist und ein vermögen kostet, da man sehr viel am Wagen umbauen muß (Sensoren, Reinigungsanlage, etc.) und das ganze vom TÜV genehmigt zu bekommen ist auch nicht leicht. Wer hat denn schon die facelift xenons eingebaut?

gruß,

Alex

das leidige thema mit dem putzen stimmt wohl aber meist mach ich das mal just for fun wenn es regnet, dann is der wagen eh nass.