Hallo Gemeinde!
Gibts außer dem Preis noch andere unterschide zwischen Ein- oder
Mehrteiligen Felgen? Optisch gibts bei einigen Herstellern keine Unterschiede.
Für welchen Felgentyp könnt ihr euch begeistern?
mfg quattro
Hallo A3_quattro,
also ich hatte letztes Jahr die Brock B4 Felge drauf. die ist sehr schön und auch mehrteilig. Für dieses Jahr bin ich von 17 auf 18 Zoll umgestiegen und hab mir etwas sehr exclusives heraus gesucht. Alu war gestern, heute ist Edelstahl.
#
Quote: |
|
@roy die 2teilig. B4 chromlack sieht auch top am A3 aus. Auf welche Felge bist Du umgestiegen ? Edelstahl ? Erzähl mal …
Die Zukunft liegt wohl in Carbon - Motorshow 2001 - bei Azev war eine 17 Felge aus Carbon wog keine 5 Kilo !!!
Gruss Frank
Tracer Tech1 heisst die felge. sie hat einen Edelstahl aussenteil. ist stabiler als alu. also man kann auch mal den bordstein streiffen ohnde das man sich gleich tierisch ärgern muss weil die felge hin ist.
Schau doch mal unter
www.tunershop. de
gleich auf der startseite ist sie zu sehen. sag mir halt mal deine meinung dazu.
Quote: |
|
Hatte mal auf meinem Polo Mangels Chromstahlfelgen - Wenn damit am Bordsteinhängen bleibst gibt es trotzdem Macken ! Zwar nicht so tiefe aber trotzdem - weiterer Nachteil wo der Chrom ab ist kann die Felge Rosten !
Aber die Tracertech sieht nicht schlecht aus, gefällt mir gut !
Bei Schmidt felgen gibt es 3Teilige Alus mit einem Edelstahlrand, der über den eigentlichen Felgenrand geschraubt ist - auch nicht schlecht, aber sau teuer. www.felge.de