Ein neuer mit seinem S3 Sportback aus dem Schwarzwald stellt sich vor

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen,
hab nun seit ca. 3 Wochen den S3 und bereu keine sekunde :biggrin:

Bin der Jonas und komme aus dem Süden des Schwarzwaldes Nähe der Grenze zur Schweiz! :thumbup:

Es handelt sich hierbei um ein Audi S3 Sportback, Baujahr 2009 knapp 40.000km, und mit allem was ich haben wollte :slight_smile: :thumbsup:

Vollausstattung mit Xenon Plus, Adaptive Light, Navigation Plus mit MMI, Fahrerinformationssystem, S-Tronic,
Außenspiegel Aluminium-Optik matt, Verglasung hinten abgedunkelt, Sitzheizung vorne+hinten, Mufu Lenkrad inkl. Schaltwippen,Dekoreinlagen Schwarz Hochglanz, Elektrische Sitze vorne, PDC vorne und hinten, Diebstahlwarnanlage + Innenraumabsicherung,Komfort-Klimaautomatik 2 Zonen usw… :love:

Vielleicht kriege ich hier noch ein paar Anregungen und Ideeen was ich noch machen könnte,
jedoch find ich einen unverbastelten S3 immer noch am schönsten.
Am Sound werde ich wahrscheinlich noch etwas drehen, aber alles nach der Reihe :rolleyes:

Gibt es denn Leute hier aus der Gegend? (Waldshut - Tiengen - Lörrach ?)
Erst gestern Abend gegen 18:30 Uhr ist mir in Bernau ein schwarzer Audi S3 entgegen gekommen mit dem Kennzeichen LÖ - XI, ist dieser auch hier angemeldet?

Nun lass ich mal ein paar Bilder sprechen:
http://imageshack.us/a/img836/3494/img3785p.jpg

wie kann ich denn meinen Beitrag bearbeiten und die Bilder im oberen Beitrag hinzufügen? :sadyes:
tut mir leid…

neidisch bin…:dafuer:

Schönen S3 haste da:up:
Ich komme übrigens aus Lörrach, um auf deine Frage zurück zugreifen.

Servus :hello:

www.a3-freunde.de/forum/t132827/8P-Welche-Veraenderungen-habt-ihr-am-S3-8P-vorgenommen.html#1316220

Servus… Willkommen im Forum… Gruß

Von mir auch lieben Gruß. Schicker s3 :dafuer: