Ein neuer aus Mainz

Servus Jungs,

erstmal zu meiner Wenigkeit :wink: Ich heiße Christopher bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Mainz. Bin Azubi in einem großen Pharmaunternehmen und habe mir im November nach einem 5er BMW E39 wieder mein Wunsch erfüllt und mir A3 8P BJ 03 gegönnt. Hobbys gibts eigentlich nicht viel zu sagen bis auf Auto,Motorrad und Fußball. Bei meinem größten Hobby stehe ich Zuhause nicht alleine da. Mein Papa fährt ein A4 Cabrio B6 und ist ähnlich verrückt danach wie ich nach meinem A3 :slight_smile: Ende November habe ich ihn beim Freundlichen auf der HP gesehen und mich direkt verliebt. 1ste Hand, Garagenwagen und Frauenauto (Jahrgang 50). Alles beim Freundlichen gemacht und gewartet worden also TOP. In der Zwischenzeit gönnte ich dem kleinen die Facelift Rückleuchten, ein AP Gewindefahrwerk ein Satz ASA AR1 in 19 Zoll und kleinkram. Aber seht selbst und macht euch ein Bild davon :wink: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung…

Gruß Chris

Endlich mal jemand aus der Umgebung… :dafuer:

Herzlich willkommen.

Ich hätte statt A3 lieber S3 ans Kennzeichen drucken lassen… das hätte zumindest zu den Spiegeln gepasst. Warum kaufen sich Leute eigentlich die kleinsten Minimotoren und machen dann auf dicke Hose?? :tooth:

Die Spiegel sind nicht dran weil ich auf 'dicke Hose' machen will sondern weil sie einfach ins gesamtbild passen. Der Minimotor ist ein grund der Unterhaltung… Da ich Azubi bin und nicht von Papi oder Mami gesponsert werden will…

Willkommen aus Alzey

sehr schönes Auto bin auch aus der Umgebung. :breaker:

herzlich willkommen auch von mir!
alle aus dem Rhein Main Gebiet, die evtl. mal Lust haben sich zu treffen, können mal bei uns in der FB Gruppe vorbei schauen :breaker:

https://www.facebook.com/groups/198388836875849/

Wir freuen uns immer über ein paar neue Gesichter :biggrin: