Ein neuer aus Dortmund !

Wollte mal einfach so hallo sagen!
komme nicht ganz aus dortmund, eher holzwickede bei dortmund!

bin seit kurzem hier angemeldet und habe vorher nen fiesta gefahren! unseren A3 haben wir zwar auch schon lange, aber seit nachwuchs unterwegs ist, kommte der fiesta weg und es muß ein kombi ran! also da der fiesta schon genug verbastelt ist! motorumbau,fahrwerk usw. und die mama immer mit dem kombi fährt fängt der papa jetzt am a3 an rumzubasteln!

an dem a3 ist noch nichts gemacht, deshalb lohnt es sich eigentlich nicht fotos in die galerie zu laden, werde aber trotzdem nach dem nächsten mal waschen welche machen und hochladen! ist ganz gut für nen vorher nachher effekt!

so dann mal kurz und knapp: „hallo zusammen!“ ich hoffe es wird so nett wie damals in meinem fiesta forum, aber ich denke schon!

grüße!

+ Dieser Beitrag wurde von iceone am 16.12.2006 bearbeitet

Welcome… :wink: …viel spaß und vergiss nicht das a3-freunde treffen im sommer '07

gruß
JamaicaA3

wo ist das denn?

Bei Frankfurt/Main >>> FFM07 wir kommen !!!

ui! in ffm! da muß ich mal schauen!

aber ich mache mir mal schonbmal ne notiz!

Ja dann nutze ich auch mal die Gelegenheit um mich vorzustellen.

Hallo ich bin Markus aus Dortmund.

bin eigentlich nur durch zufall (googel suche nach s3 front) auf die seite gestoßen und da ich ein echter A3 fanatiker bin finde ich die Page richtig klasse alleine für die Tipps die man sich hier direkt für den a3 holen kann ganz großes lob

Dir auch ein Welcome :wink:

Viel Spaß im Forum und für dich gilt das gleiche: FFM 07 nicht vergessen :trampolin:

Um genau zu sein in 6 Monaten und 26 Tagen. Der Countdown läuft
:zahnlos:
Grüßle…