Ein liebes Hallo aus Pfullingen

Hi liebe Audi A3 Fans!!

Da ich an dem dies Jährigen A3 Treff teilnehme ( leider nur als Beifahrerin), dachte ich mir ich stelle mich im Voraus mal vor. Ich heisse Corinna und bin 26 jahre alt und komme aus Pfullingen welches direkt an Reutlingen grenzt. Ich bin ein totaler A3 Quattro Fan, was ich meiner Freundin Cat zu verdanken habe. Ich selber darf leider noch keinen A3 mein Eigen nennen, aber ich hoffe das kommt bald. Zurzeit muss ich mich mit einem Renault Clio begnügen, der wie ich finde meinen Charakter überhaupt nicht wiederspiegelt ( wie das Auto so der Fahrer, sage ich). Trotz Clio bin ich allerdings kein Mädel das auf Rosa Plüschwürfel und Chinesische Zeichen auf dem Auto steht. Vorab: ich schmike mich auch nicht während der fahrt und verlenke mich dabei weil meine rechte Gesichtshälfte fertig geschminkt ist und das Gewicht meines Make up`s das halten der Spur fast unmöglich macht.
Spass bei seite :wink: Für mich geibt es an schönen Tagen nichts besseres als mit meiner Cat "unseren" Black Devil zu wienern und anschliessend unsere Runden durch RT zu drehn. Ich für meinen Teil freue mich riesig euch alle auf dem Treffen zu begegnen und den ein oder anderen auch hier schon ein bissle kennenlernen zu dürfen:D

Lg Cori

Willkommen beim verrücktesten Haufen der Erde:hello:

Hallo,

wo kleben denn bei Deinem Clio die Fliegen ?

An der Frontscheibe oder den Seitenscheiben ?

Ach so, ist ja ein Clio 1.4, da kleben die Fliegen an der Heckscheibe… :biggrin:

S-B

Weil die Fliegen ihn anschieben? :cap:

Naa, weil der Clio so langsam ist und die Fliegen nicht schnell genug abbremsen können…

Passiert mir aber auch immer, seit der Sprit immer teurer geworden ist fahre ich nur noch ganz langsam…

S-B

Ich habe gar keine Fliegen an der Scheibe…so oft wie der geschützt in der Werkstatt steht ist das auch net möglich. Und wie gesagt: Mein Audi kommt noch, der Clio war ein Notkauf der leider sein musste. Danke @ Facelift für deine Begrüssung.

ein herzliches willkommen auch von meiner seite :wink:
naja also ich schätze mal dass der clio mit 98 PS net schlecht geht und unsern 1.6l fahrern auf jeden fall probleme machen könnte…^^
viel spaß bei uns

Herzlichen Willkommen bei uns. Wir sehn uns auf dem FFM :slight_smile:

huhu!

ebenfalls bis zum ffm und gruesse in die nachbarschaft.

schoene vorstellung!

gruss,
tom